VG-Wort Pixel

Sophia Thiel Sie zeigt ihren neuen Freund Raphael

Sophia Thiel und ihr neuer Freund
Sophia Thiel und ihr neuer Freund
© instagram.com/pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel ist glücklich verliebt – und ihren Freund darf jetzt jeder kennenlernen.

"Heute möchte ich euch jemand ganz besonderen vorstellen", beginnt Sophia Thiel, 25, ihr "You Tube"-Video am 7. März. Fans wissen: Als sich die Fitness-Influencerin vor Kurzem nach ihrer fast zweijährigen Funkstille zurückgemeldet hatte, hatte sie von einem neuen Freund gesprochen. Nun erfährt man, um wen es sich bei dem jungen Mann handelt.

Sophia Thiel spricht ausführlich über ihren neuen Freund

Kennengelernt habe sie Raphael schon 2015 in einem Fitnessstudio, erklärt Sophia. Doch mehr als "Hallo" und "Tschüß" wurde lange nicht ausgetauscht, denn Sophia war bis 2017 in einer Beziehung. Nach der Trennung habe sie schließlich einen "echten Crush" auf Raphael gehabt, sagt sie. Also habe sie angefangen, mit ihm zu flirten. Doch der Erfolg blieb aus und Sophia gab auf. Ab März 2019 sei dann komplette Funkstille gewesen.

Erstes Treffen im Café

Im darauffolgenden November meldete sich Raphael plötzlich und fragte nach einem Treffen – ohne Hintergedanken, wie er im Video klarstellt. Er habe eigentlich einen weiblichen Kumpel gesucht, sagt er. In einem Café am 22. Dezember 2019 trafen er und Sophia sich dann zum ersten Mal außerhalb des Fitnessstudios. "Wir haben geredet, als ob wir uns schon seit Jahren kennen, vier Stunden haben wir geredet", schwärmt Sophia auf "You Tube". Man habe festgestellt, dass man viele Gemeinsamkeiten habe.

Wer ist Raphael?

Sophia Thiels neuer Freund ist 24 Jahre alt, in Dubai und Istanbul aufgewachsen und kam zum Studieren nach München. Die Fitness-Videos von Sophia habe er sich "schon zu Abitur-Zeiten" angesehen, sagt er. Er sei "ein bisschen ein Fan" gewesen, gibt er zu. Er habe Sophia immer als "Macherin" wahrgenommen, die in jungen Jahren schon viel erreicht habe. Dass sie Interesse an ihm habe, habe er nicht wahrgenommen.

Es funkt zwischen Sophia und Raphael

Nach dem Kaffee verschlug es das Paar in die Wohnung von Raphael – und dort wurde Klartext gesprochen: Sophia gestand ihr Interesse. "Ich hatte echt einen kleinen Schock", gibt der 24-Jährige im Video zu und erkennt an: "Das war verdammt mutig von Sophia." Die beiden blieben in Kontakt. Nach vielen Nachrichten kam es zu einem ersten richtigen Date am 12. Januar 2020. Seitdem ist das Paar offiziell zusammen und unzertrennlich. "Es hat gepasst wie Arsch auf Eimer", urteil Sophia glücklich und ergänzt später: "Ich fand es von Anfang schön, dass du mich genommen hast, wie ich bin, und mir bedingungslose Liebe geschenkt hast."

Seit Frühjahr 2020, nach dem Ausbruch des Coronavirus', leben die beiden zusammen in Sophias Wohnung.

Verwendete Quelle: youtube.com/ Sophia Thiel

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken