Sophia Cordalis ist jetzt zwei Jahre alt: Familie Katzenberger-Cordalis lässt es krachen

Die kleine Sophia Cordalis hatte Geburtstag und ist jetzt zwei Jahre alt! Natürlich war das für Mama Daniela Katzenberger und Papa Costa Cordalis ein Anlass, ihrer Tochter einen schönen Tag voller Überraschungen zu bereiten

Wie schnell die Zeit vergeht! Daniela Katzenbergers, 30, Tochter Sophia feierte gestern, am 20. August ihren zweiten Geburtstag - und die stolzen Eltern lassen es sich nicht nehmen, die Fans am Ehrentag ihres kleinen Schatzes teilhaben zu lassen. Den Anfang machte Lucas Cordalis, 50, mit einem Beitrag auf seinem Facebook-Profil: "Alles Gute zum zweiten Geburtstag mein kleiner Schatz. Der Papi liebt Dich über Alles".

Daniela Katzenberger ist überglücklich

Die Kult-Blondine postete ebenfalls einen niedlichen Throwback-Schnappschuss mit ihrer kleinen Tochter inklusive selbstgeschriebenem Gedicht! Darin heißt es unter anderem: "Pink, Rosa und jede Menge Glitzersachen - Ich wusste: Das wird Deiner Mama jede Menge Freude machen". Sie schließt mit den Worten: "Am 20.8.2015 kam mein kleines Mädchen zur Welt und eines war sofort sichergestellt: Du bist der größte Schatz auf Erden und glücklicher kann ich nicht werden!".

Luna Schweiger als "Madonna"

Hier zeigt sich Til Schweigers Tochter als "Femme fatale"

Luna Schweiger
So haben wir sie noch nicht gesehen: Luna Schweiger präsentiert sich im Musikvideo "Madonna" als sexy "Femme fatale".
©Gala

Gelungener Geburtstag für Sophia

Außerdem durfte sich Sophia über zahlreiche Geschenke freuen, wie Fotos auf dem Instagram-Account der Katze beweisen. Bei einem Besuch bei Oma und Opa wurde die Kleine auch noch mit einer leckeren Torte überrascht. Wenn das kein gelungener Geburtstag ist! 

 

 

 

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche