VG-Wort Pixel

Sophia + Bert Wollersheim Sie lebten an der Armutsgrenze!

Sophia + Bert Wollersheim: Sie lebten an der Armutsgrenze!
© Getty Images
Sophia und Bert Wollersheim sind seit ein paar Tagen offiziell getrennt und plaudern jetzt auf Facebook private Details über ihre finanzielle Lage aus - und auch über die Finanzierung von Sophias Brust-OPs

Bert Wollersheim und seine Sophia sind nach sechs Jahren Ehe getrennt, wie sie vor ein paar Tagen mit Fotos aus ihrem Trennungsurlaub verkündeten. Jetzt melden sich die beiden erneut auf Facebook - mit Details über die schreckliche Zeit nach der Insolvenz!

Sophia Wollersheim stand immer zu Bert - trotz Insolvenz

"Ab 2012 haben wir nach der Firmenpleite wirklich an der Armutsgrenze gelebt", schreibt Sophia Wollersheim und lässt alle verstummen, die ihr vorgeworfen haben, Bert nur als Karriere-Sprungbrett benutzt zu haben. Auch Bert Wollersheim richtet sich an Sophias Missgönner: "Als wir uns kennenlernten, war ich schon kein reicher Mann mehr. Als wir dann kurze Zeit später heirateten, waren meine finanziellen Probleme offensichtlich. Sophia hat sich Ihren heutigen Erfolg selbst erarbeitet durch viel Fleiß und Engagement!".

Nicht mal Sophias Brüste hat Bert Wollersheim bezahlt

Selbst die Brust-OPs der 29-Jährigen habe der Bordellchef nicht bezahlen können, sie wurden gesponsert! Mit Kommentaren wie "Alle Op's im Sack und Tschüss" ist damit wohl endgültig Schluss.

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken