VG-Wort Pixel

Sonya Kraus postet Bikini-Foto Mit diesen Reaktionen hat sie nicht gerechnet

Sonya Kraus
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sonya Kraus postet Bikini-Foto - mit diesen Reaktionen hat sie nicht gerechnet +++ Enie van de Meiklokjes: So groß sind ihre Zwillinge schon +++ Verona Pooth: Fotos im Playboy?

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

18. September

Sonya Kraus postet Bikini-Foto - mit diesen Reaktionen hat sie nicht gerechnet

Sonya Kraus, 47, weiß, was es heißt, im Rampenlicht zu stehen. Selbstbewusst verteidigt sie ihre Karriere als Buchstabenfee und als Moderatorin der Sendung "Talk Talk Talk". Mindestens genauso selbstbewusst präsentiert sich die zweifache Mutter auf ihrem Instagram-Account. Sie geizt nicht mit ihren Reizen und ist sich für keine Pose zu schade.

Ihr aktuelles Foto zeigt die Moderatorin im Bikini. Im Pool macht die 47-Jährige eine gute Figur. Trotzdem ahnt sie, dass ihr Schnappschuss etlichen Instagram-Nutzern eine Angriffsfläche bieten könnte. Deshalb kommentiert Sonya Kraus ihr Foto mit folgenden Worten: "Alle die, die sich aufregen, dass Muddi hier ein Foto im Bikini posted, wünsche ich viel Spaß beim Echauffieren".

Doch anstatt negativer Kommentare stehen vor allem Komplimente unter dem Bild. "Muddi hat Bikinifigur, Muddi kann posten …", "Wieso aufregen? Sieht doch super aus, Muddi" oder "Der Körper, die Beine, seit meiner Jugend die Traumfrau", zeigen sich die Fans bei dem Anblick ganz begeistert. 

Enie van de Meiklokjes: So groß sind ihre Zwillinge schon

Als Moderatorin ("Das große Promibacken") steht Enie van de Meiklokjes, 46, im Rampenlicht. Anders verhält es sich mit ihrer Familie. Ihr Privatleben schützt die 46-Jährige, wo es nur geht. Auf dem Instagram-Account der gebürtigen Potsdamerin lassen sich kaum private Fotos zu ihrem Mann Tobias Staerbo oder ihren Kindern finden. Umso schöner, dass wir jetzt doch einen kleinen Blick auf die Zwillinge des Ehepaares werfen können!

Tobias Staerbo teilt auf seinem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss seiner Zwillingstöchter. 2017 sind er und Enie Eltern geworden. Ihre Rolle als Zwillingsmutter sah die Moderatorin von Anfang an entspannt: "Es läuft super. Zwei beschäftigen sich ja selber. Das ist sehr praktisch. Und da muss man selber nicht viel machen", sagte die TV-Bäckerin im Gespräch mit GALA.

Inzwischen sind die Kleinen schon groß und sehr gut darin, die Welt auf eigene Faust zu erkunden. Vor einer Woche machten die Mädels einen Ausflug zum Zirkus. Papa Tobias hält diesen Moment mit seiner Kamera fest und teilt ihn mit der Instagram-Gemeinde. Wie man es von Mehrlingsgeburten gewohnt ist, tragen die Zwillingsmädchen das gleiche niedliche Outfit. Was für ein süßer Anblick!

16. September

Verona Pooth: Fotos im Playboy? So reagiert San Diego

Verona Pooth, 52, ist in absoluter TopformMit einem Porträtfoto begeistert sie aktuell ihre Fans auf Instagram. Das knallrote Kleid sitzt hauteng und hebt ihre tolle Figur hervor. Auch bei "Schlag den Star" konnte sie Konkurrentin Janine Kunze, 46, mit ihrer Fitness ausstechen. Keine Frage, die Werbe-Ikone bringt ihre Fans regelmäßig mit sexy Bildern ins Schwitzen. Für viele von ihnen wären Aufnahmen im Playboy sicherlich die Krönung.

Werden wir Verona Pooth bald so sehen, wie Gott sie schuf? Dazu hat die zweifache Mutter eine ganz klare Meinung: "Diego hat mich getreten – gegen das Schienbein – und er hat gesagt: 'Mama, eins sag ich dir, wenn du dich für den Playboy ausziehst, bist du nicht mehr meine Mutter", stellte der Teenager einst klar. Der 16-Jährige könnte mit der Freizügigkeit seiner Mutter in dem beliebten Männer-Magazin nicht umgehen, wie er jetzt im Podcast "Poothcast" bestätigt.

Bei diesem Thema versteht er keinen Spaß. Dass seine Mama auf ihn hört, weiß San Diego zu schätzen. "Ich bin so dankbar dafür, das kannst du dir nicht vorstellen. [...] Das hätte ich wirklich nicht überlebt. Ernsthaft nicht", erklärte der 16-Jährige entsetzt. Und Verona? Die scherzt: "Das hättest du schon überlebt".

15. September

Motsi Mabuse: In ihrem Badeanzug gewährt sie tiefe Einblicke 

Derzeit scheint die Sonne des Spätsommers über ganz Europa und auch unsere Stars lassen es sich noch einmal im Kurzurlaub so richtig gut gehen. Allen voran Motsi Mabuse, 39, die gerade in Südtirol die Seele baumeln lässt - und uns dabei in ihrem Badeanzug tiefe Einblicke gewährt. 

"Der Sommer verwöhnt uns ein letztes Mal!! Beste Saison", schreibt die ehemalige Profitänzerin unter ihren sexy Schnappschuss, der sie ausgelassen lachend auf einer Hängematte zeigt. Ihre Follower erfreuen sich dabei an dem Anblick, den Motsi in ihrem Leo-Badeanzug preis gibt. 

"Super Frau", kommentiert beispielsweise einer von ihnen und ein anderer nennt die "Let's Dace"-Jurorin "Babe". Andere wünschen Mabuse einen erholsamen Urlaub und einen schönen Tag. Wir freuen uns, wenn Motsi Mabuse uns wieder auf dem TV-Bildschirm so strahlend anlächelt.

Tipp: Die Unterhaltungssendung "Big Performance" mit Motsi Mabuse, Michelle Hunziker und Guido Maria Kretschmer in der Jury, läuft immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL. 

Michelle Hunziker: Sie postet ein seltene Pärchenfoto

Seit 2014 sind Michelle Hunziker, 43, und Tomaso Trussardi, 37, verheiratet, seit neun Jahren ein Paar. Auf Familienfotos und bei Auftritten auf dem Roten Teppich wirken der Trussardi-Erbe und das Model immer noch wie frisch verliebt. Um die Liebe frisch zu halten, achtet das Paar bewusst auf Momente zu zweit.

Einen solchen trauten Moment der Zweisamkeit hat die schweizerisch-italienische Moderatorin nun mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Das Paar, das sich zum Zeitpunkt des Fotos im Gebirge aufhielt, hat sich auf einer Holzbank in der Sonne ablichten lassen.

Liebevoll geben sich Michelle und ihr Mann ein Küsschen. Auch der Hund ist mit von der Partie, was die 43-Jährige nicht unkommentiert lässt: "Kuss im Hochgebirge, mit einem falschen Sitz und einem niedlichen Hunde-Eindringling", titelt sie unter dem Schnappschuss. Die Fans lassen dem Traumpaar zahlreiche Herzen da. Muss Liebe schön sein!

News der vergangenen Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram, watson.de, tag24.de

cba / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken