VG-Wort Pixel

Sonya Kraus Bei ihrem sexy Foto haben Fans nur Augen für DIESES Detail

Sonya Kraus
© Getty Images
Sonya Kraus weiß, was ihre Instagram-Follower lieben. Doch ob die Moderatorin beim Posten dieses sexy Bildes an das Detail gedacht hat, das ihre Fans und Follower erspäht haben?

Das hübsche Gesicht in die Sonne gestreckt, die lange blonde Mähne ordentlich in Form gebracht, und ein Kleid, das nur wenig der Fantasie überlässt – mit dem sexy Foto, das Sonya Kraus, 46, vor einer Woche gepostet hat, bringt die hübsche Moderatorin mal wieder alle um den Verstand. Spannend ist allerdings, was ihre Follower an dem Bild besonders lieben. Kleiner Tipp: Es geht NICHT um ihr ausladendes Dekolleté.

Sonya Kraus weiß zu entzücken

"Sonya, du bist einfach ein heißer Feger", "Ich hätte 1000 Ideen mit so einer schönen Frau Urlaub zu machen. Belassen wir's bei einem Traum. Das Foto ist Sensationell", "Wow" – die Kommentare unter Sonya Kraus' Bild sprechen eine eindeutige Sprache. Begeisterung pur für das Foto, das die hübsche 46-Jährige in einem sexy Sommerdress zeigt.  Mit dem Foto verkündet Sonya, dass Urlaub in diesem Jahr für sie auf Balkonien stattfindet, und fragt, wohin es ihre Follower verschlägt. Neben allerlei interessanten Urlaubstipps ist es aber vor allem ein Detail, das ihre Fans feiern: ihre Füße!

Sonyas Füße haben ein Eigenleben

188 Kommentare gibt es für den schönen Sommerschnappschuss, darunter viele, die Sonyas Füße loben. "Sexy Feet", schreibt etwa einer. "Lovely Feet", findet ein anderer. "Ich liebe deine Füße", erklärt ein Dritter. Obwohl man kaum etwas von ihren Füßen samt rot lackierter Nägel sieht, scheinen sie eine eigene Fanbasis zu haben. "Diese ganzen Fußfetischisten", schreibt ein Fan, dem die vielen eindeutigen Kommentare auch aufgefallen sind. Sonya dürfte es gelassen nehmen, immerhin steht die Powerfrau mit beiden Beinen fest im Leben. Auf Füßen, die durchaus ansehnlich sind ... 

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken