VG-Wort Pixel

Sonya Kraus Sexy Throwback bringt Fans um den Verstand

Sonya Kraus
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sony Kraus: Dieser sexy Throwback bringt Fans zum Ausrasten +++ Marie Nasemann: Diese News begeistern die Neu-Mami +++ Sarah Lombardi: Süßer Moment! Darum hat Alessio so viel Spaß

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

6. November

Sonya Kraus bringt Fans mit sexy Throwback um den Verstand

Sonya Kraus, 47, ist seit über 20 Jahren erfolgreich im TV. Besonders ihre Zeit bei "talk, talk, talk" ist im Kopf geblieben. Nicht nur ihr selbst, sondern auch ihren Fans. An diese schrillen Zeiten erinnert sich Sonya jetzt mit einem ziemlich sexy Throwback-Foto zurück. Denn was wäre "talk, talk, talk" damals ohne die freizügigen Outfits und Sonyas langen Beine, die sie ganz besonders grazil übereinander geschlagen hatte, gewesen?! "Könnt ihr euch erinnern? Als die Röcke noch kurz, das Dekolleté tief und die Visage knitterfrei war ...", schreibt Sonya Kraus unter die zwei Fotos, die damals im TV-Studio entstanden sind.

Auf den Fotos trägt die Moderatorin ein rotes Sommerkleid, das ihre Vorzüge perfekt in Szene setzt. Sie zeigt dabei viel nackte Haut und natürlich kommen auch ihre langen Beine optimal zur Geltung ... Den Fans gefällt's! Sie rasten beim Anblick der hübschen Blondine in früheren Zeiten regelrecht aus, überschütten sie mit Komplimenten, betonen aber auch, dass Sonya keineswegs um die vergangene Zeit trauern muss, immerhin sei sie noch immer ein Hingucker! 

5. November

Marie Nasemann freut sich über diese "coolen News"

Etwas mehr als sechs Monate ist Marie Nasemann, 31, jetzt stolze Mama eines kleinen Jungen. So sehr sie ihre Schwangerschaft und die ersten sechs Monate als Mama auch genossen hat, eins hat ihr doch gefehlt ... Doch jetzt ist es endlich soweit. Marie teilt via Instagram ihre schönen News, die sie gerade derart zum Strahlen bringen: Sie passt wieder in ihre Lieblingsjeans! Beweisfotos liefert die hübsche Bloggerin natürlich direkt anbei, nicht ohne ein kleines Witzchen, das vor allem Mamis verstehen dürften. 

Marie Nasemann kann ihr Glück kaum fassen
Marie Nasemann kann ihr Glück kaum fassen
© instagram.com/marienasemann

"Meine Good News des Tages oder soll ich besser sagen des Monats? Ich passe wieder in meine Lieblingsjeans rein. Da sind zwar Möhrenflecken drauf, aber ich freu mich trotzdem!", schreibt die Wahl-Berlinerin und bekommt für ihr ehrliches Posting ziemlich viel Zustimmung. Die Freude darüber, ihre Lieblingsjeans nun wieder tragen zu können, ist Marie anzusehen. Wir können's verstehen ... 

4. November

Sarah Lombardi: Süßer Moment! Darum hat Alessio so viel Spaß

Das war eigentlich anders geplant. Sarah Lombardi, 28, und ihr Freund Julian Büscher, 27, kehrten nach einem Spaziergang am Rheinufer in Köln zurück zu ihrem Toyota, als ihr Trip ein jähes Ende fand. Autowerkstatt statt Ausflug!

Der Vorderreifen des Wagens war platt, ein Abschleppservice musste ran. Kurz danach rückte ein Transporter an und brachte das Auto in die Werkstatt. Während Sarah Lombardi und ihr Freund der Reparatur wohl eher mit gemischten Gefühlen entgegen sahen, hatte Söhnchen Alessio, fünf, allerhand Spaß.

In ihrer Instagram-Story zeigt die Sängerin, wie der kleine Mann sich in der Werkstatt austobt und die ganzen Werkzeuge unter Aufsicht der fürsorglichen Mama anschaut. Kein Wunder, so einen Ausflug erleben Kinder nicht alle Tage! 

Alessio in der Werkstatt
Alessio in der Werkstatt
© https://www.instagram.com/sarellax3/

3. November

Yvonne Catterfeld ist entsetzt - und Samu Haber ist schuld

Er ist ein echter Frauenschwarm: Samu Haber, 44. Bei "The Voice of Germany" fliegen dem attraktiven Finnen die Herzen nur so zu. Nur bei einer Dame kann der ehemalige "Sunrise Avenue"-Frontman offenbar nicht punkten: Jury-Kollegin Yvonne Catterfeld, 40.

Nachdem Samu Haber zusammen mit seinem Jury-Partner Rea Garvey, 47, einen Nachwuchskünstler in sein Team gebuzzert hat, kann der Rockmusiker nicht mehr an sich halten. Mit einer besonderen Tanzeinlage zelebriert der 44-Jährige seine Freude vor Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, 36, und Ex-"GZSZ“-Star Yvonne Catterfeld. Doch die ist von dem Lapdance alles andere als begeistert.

Entsetzt und leicht angewidert wird sie auf ihrem Jurystuhl immer kleiner und schüttelt sich sogar. Ob Samu Haber mit dieser Abfuhr umgehen kann? Immerhin Stefanie Kloß freut sich über die Tanzeinlage  - und sicherlich auch der ein oder andere Zuschauer im Publikum und vor dem Bildschirm.

2. November

Dieter Bohlen + Carina Walz: Ist das Paar längst verheiratet?

In der Vergangenheit wurde viel über eine mögliche Eheschließung von Dieter Bohlen, 66, und seiner Freundin Carina Walz, 36, spekuliert. Der DSDS-Juror und die 36-Jährige sind bereits seit 14 Jahren ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder. Auf seinem Instagram-Account hält der Pop-Titan seine Fans mit Videos aus seinem Alltag auf dem Laufenden. Carina ist fast immer dabei.

Seitdem Dieter Bohlen Instagram für sich entdeckt hat, gibt er auch das eine oder andere Detail aus seinem Privatleben preis. Nur was die Eheschließung mit der Mutter seiner zwei kleinsten Kinder angeht, dazu hält sich der 66-Jährige bedeckt. Doch die Fans wollen es genauer wissen und hören mit der Fragerei nicht auf, wie Dieter seine Follower auf der beliebten Social-Media-Plattform wissen lässt.

Offenbar wollen die meisten Instagram-Nutzer wissen, ob er und Carina eigentlich verheiratet sind. "So krass viele Fragen danach...", erklärt Dieter, doch eine Antwort bleibt er seiner Community schuldig. "Würde es einen Unterschied machen?", fragt er lediglich zurück. 

Bei einem Vortrag in der Olympiahalle in München ließ der "Supertalent"-Juror seine Zuhörer wissen: "Carina ist meine bessere Hälfte. Kameras würde ich zu meiner Hochzeit nicht wieder rein lassen. Ich würde so heiraten, dass es keiner mitkriegt.“ Wer weiß, ob sich das Traumpaar in Zukunft nicht doch noch still und heimlich das Ja-Wort gibt.

Sophia Thomalla grüßt in Latex - doch die Fans stören sich an einer Sache

Wenn Sophia Thomalla, 31, sich in eine Latexhose wirft, dazu High Heels trägt und verführerisch in die Kamera blickt, dann ist eines ganz sicher: Dabei geht es heiß her! Denn das Model kann wirklich alles tragen. Und das hat Sophia jetzt mit ihrem jüngsten Instagram-Posting unter Beweis gestellt. 

Sophia Thomalla posiert ganz in schwarz auf einem Ledersofa. Ihre pinkfarbenen Strähnchen im Haar leuchten. Die Fans sind verrückt nach Sophia. "Granate", schwärmt einer aufgeregt beim Anblick des Models.

Doch nicht alle haben Augen für den Style der gebürtigen Ost-Berlinerin. Einige Follower stören sich an dem Hintergrund der Instagram-Aufnahme. Die Wand ist geschmückt mit den Werken des österreichischen Malers und Aktionskünstlers Hermann Nitsch. Keine leichte Kost für das Gemüt. Das kritisieren dann auch ihre Follower.

"Die Hintergrundbilder von Nitsch sind ja ekelhaft! Soll das Kunst sein? Warum steht man so auf blutverschmierte Kunst?", will eine Instagram-Nutzerin von der 31-Jährigen wissen. Ein anderer ist abgeschreckt. "Der Hintergrund ist verstörend!", lautet der erboste Kommentar. Sophia Thomalla nimmt die Kritik wie immer gelassen. "Heul doch", so die knappe Reaktion des Models.

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, nordbuzz.de, tag24.de, derwesten.de

cba / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken