VG-Wort Pixel

Sonya Kraus Das Baby ist da

Sonya Kraus ist am Dienstag zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Moderatorin brachte einen gesunden Jungen zur Welt

Sonya Kraus ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Wie das Management der Moderatorin unter anderem gegenüber "bild.de" bestätigte, hat sie am Dienstag (28. August) einen Jungen zur Welt gebracht.

"Touchdown! It's a boy", schreibt Sonya Kraus einen Tag nach der Geburt bei Facebook und teilt dieses Bild.
"Touchdown! It's a boy", schreibt Sonya Kraus einen Tag nach der Geburt bei Facebook und teilt dieses Bild.
© facebook.com/sonya-kraus

"Mama und Kind geht's prächtig. Die ganze kleine Familie freut sich wie verrückt. Der Junge ist kerngesund und alles ist dran!", hieß es.

Kraus gab im Mai bekannt, dass sie erneut schwanger ist. Damals war sie bereits im sechsten Monat und befürchtete, dass das Kind zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommen könnte. "Ich hoffe nur, Baby Nummer zwei kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Der Vater des Kindes ist ein Geschäftsmann aus Frankfurt. Mit ihm hat Sonya Kraus bereits einen gemeinsamen Sohn, er kam im Juli 2010 zur Welt.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken