Sonja Zietlow: Exklusiv: Poker mit Spenden!

Sonja Zietlow soll unachtsam mit Spendengeldern umgegangen sein. "Gala" hakte bei der "Dschungelcamp"-Moderatorin nach

Sonja Zietlow mit ihrem Hund Lila

Sonja Zietlow und ihr Verein "Beschützerinstinkte" scheinen mit Spendengeldern nicht immer korrekt umzugehen. "Gala" konfrontierte die Moderatorin mit den Vorwürfen – beispielsweise einem Betrag in Höhe von 300 Euro, der vom Vereinskonto für Onlinepoker abgebucht wurde. Zu "Gala" sagte Zietlow hierzu: "Ich verfüge über 17 Konten – alle angemeldet und versteuert – und habe mich beim Anklicken vertan." Das Geld erstattete sie sofort zurück.

War alles nur ein großes Versehen?

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Was Sonja Zietlow zu den anderen Vorwürfen sagte und alle Hintergründe lesen Sie am Donnerstag (26. Juni) exklusiv im neuen Heft

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche