"Das Sommerhaus der Stars": Wie schockiert die Promis von Michael Wendler sind

Michael Wendler und seine Laura polarisieren - und das neuerdings auch im "Sommerhaus der Stars". Wie entsetzt andere Promis reagieren - GALA hat sich umgehört.

Jana Ina Zarrella
Letztes Video wiederholen
Jana Ina Zarrella ist Mutter von zwei Kindern und zeigt sich im Video überrascht, dass sich Michael Wendler und seine Laura so sexualisiert präsentieren.

Es ist eines DER Themen in der aktuellen, deutschen Presse: Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 18. Der Schlagerstar und seine 28 Jahre jüngere Freundin ziehen gerade im "Sommerhaus der Stars" so allerhand Blicke auf sich.

Michael Wendler bietet Willi Lauras Po an

Michael Wendler und Laura Müller

"Willst du auch mal?"

TV-Aufreger: Der Wendler bietet Lauras Po an

Wenn der Wendler seiner Laura über den Popo streichelt, zoomt die Kamera ganz dicht heran. "Schatz, du machst das so schön", säuselt die 18-Jährige und zieht ihr Höschen höher, damit ihr 28 Jahre älterer Freund besser rankommt. "Schatzi, die Kamera guckt dich schon an, das geht nicht. Ich kann jetzt deinen Popo nicht so zeigen", ermahnt der Schlagerstar seine blutjunge Freundin, zieht das Höschen dann aber noch höher und klatscht ihr auf den Po. "Willst du auch mal?", fragt er seinen Mallorca-Kumpel Willi Herren, 44, vor dessen Frau Jasmin Herren, 40, doch Willi lehnt ab.

Andere Promis sind entsetzt

Eine Szene, die sich tatsächlich so in der zweiten "Sommerhaus"-Folge abgespielt hat und bei den Zuschauern für Unglauben und Entsetzen sorgt. Auch dem sonst so lustigen Willi fällt bei so einem Schauspiel die Kinnlade herunter.

Doch da ist der Partysänger längst nicht der einzige. Auch andere deutsche Promis schütteln den Kopf über den Wendler und sein Macho-Gehabe, wie wir bei der Remus Lifestyle Night vor einigen Tagen auf Mallorca erfahren haben.

Verwendete Quellen: RTL "Das Sommerhaus der Stars"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche