"Das Sommerhaus der Stars": Wie peinlich ist Michael Wendlers Tochter seine Liebesshow mit Laura?

Michael Wendler kann im "Sommerhaus der Stars" die Finger nicht von seiner Freundin Laura Müller lassen und macht gerne sexuelle Andeutungen. Ob dieses Verhalten der Tochter vom Wendler peinlich ist?

Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg

Ist es nun witzig oder doch eher peinlich, dass Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 18, bei "Das Sommerhaus der Stars" fast kein anderes Thema kennen als ihre Zuneigung zueinander und diese auch in erotischen Berührungen direkt vor der Kamera zum Ausdruck bringen. Für die meisten Zuschauer ist die Sache klar: Es ist peinlich! Doch ausgerechnet die Person, der das Verhalten des Schlagerstars wirklich peinlich sein könnte und die daher jede Menge Mitleid erhält, ist total schmerzbefreit: Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg.

Adeline Norberg freut sich für ihren Vater

Die 17-Jährige bekam in den letzten Monaten allerhand Mitgefühl von wildfremden Menschen. Es sei eine Demütigung für die Teenager-Tochter, dass der Vater kurz nach der Trennung ihrer Eltern eine neue Freundin mit nach Hause bringt, die nur ein Jahr älter ist als sie selbst.

Doch obwohl Adeline zugab, dass es am Anfang etwas komisch war, hatte sie ziemlich schnell kein Problem mehr damit. Sie freue sich für ihren Vater, dass er glücklich ist, und verstehe sich noch dazu sehr gut mit Laura. Doch trotz allem Verständnis, geht Adeline die jetzige Liebes-Show vielleicht etwas zu weit? Das fragen sich auch die User und fragen im Live-Video auf Instagram ganz einfach nach. 

"Das Sommerhaus der Stars"

Wie schockiert die Promis von Michael Wendler sind

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella ist Mutter von zwei Kindern und zeigt sich im Video überrascht, dass sich Michael Wendler und seine Laura so sexualisiert präsentieren.
©Gala

Schämt sich Michael Wendlers Tochter für ihn?

Doch nein, auch dieses Mal steht die Tochter vom Wendler ganz hinter ihrem offenen Vater: "Ich leb jetzt schon 17 Jahre mit diesem Mann unter einem Dach - also, es ist nichts Neues mehr für mich. Er ist halt offen, deswegen bin ich auch so offen. Ich finde, es ist ein ganz normales Thema. Es ist nichts, wofür man sich schämen braucht. Ich bin auch keine zehn mehr oder sonst was." Und noch einmal macht Adeline deutlich, dass ihr Papa Michael alles andere als peinlich ist: "Ich würde mich niemals für meine Eltern geschweige denn für Laura oder sonst irgendjemanden in meiner Familie schämen."

Adeline sieht Laura also bereits als Mitglied ihrer Familie. Ihre Mutter und Ex-Frau vom Wendler Claudia Norberg, 48, dürfte das alles ein bisschen anders sehen, aber das ist ein anderes Thema.

Verwendete Quellen: RTL "Das Sommerhaus der Stars", Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche