VG-Wort Pixel

Daniel Völz' erster Solo-Auftritt Diese Szene passt der eifersüchtigen Kristina gar nicht

Kristina Yantsen und Daniel Völz, das Bachelor-Paar 2018
Kristina Yantsen und Daniel Völz, das Bachelor-Paar 2018
© MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz ist in seiner Rolle als Bachelor zum ersten Mal alleine beruflich unterwegs. Bei einem Auftritt in einer Disco kommt es zu einem Vorfall, der der daheim geblieben Kristina so gar nicht gefällt 

Für Daniel Völz, 33, startet das Showbiz-Leben nach dem "Bachelor": In einer Disco in Osnabrück hatte er am vergangenen Freitag (9. März) seinen ersten Solo-Auftritt nach der Ausstrahlung des Finales - und das ohne Kristina. Dank eines RTL-Kamerateams sieht sie dennoch, was Daniel an dem Abend erlebt. Vielleicht keine so gute Idee ...

Daniel Völz auf Solo-Pfaden 

Warum seine Liebste ihn nicht begleitet, erklärt Daniel im Interview mit RTL so: "Das würde heute Abend nicht so ganz passen, letztendlich muss ich auch ein paar Rosen hier verteilen." Heißt wohl: Wenn die Fans den Bachelor umschwärmen, stört die Freundin. Bei dem Termin in der Disco kommt der 33-Jährige tatsächlich gut bei den weiblichen Gästen an. Es wird gelacht und geplaudert - die Mädels stehen Schlange! Jede will ein Selfie oder ein Autogramm vom Bachelor und ihm einmal ganz nah sein. Und Daniel? Der genießt das Bad in der Menge. Eine attraktive Brünette geht sogar auf Tuchfühlung mit dem Immobilienmakler- und das gefällt Kristina gar nicht.

Kristina Yantsen: Eifersüchtig auf Fan

RTL spielt Kristina die Szene später auf einem Tablet vor. Zu sehen: Die Frau bittet Daniel um ein Autogramm für ihre Mutter. Kristina schaut genau hin und ist not amused:"Was macht sie? Sie nimmt ihn an der Hand und streichelt ihn. Äh..." Ihr Fazit: Übertriebe Fan-Liebe! Auch zu ihrem Freund findet sie klare Worte: "Ich finde, er muss selber wissen, wie er sich benimmt. Er ist ein erwachsener Mann, er hat auch eine Freundin. Er ist in einer ernsthaften Beziehung." Streit gibt es bei dem Paar allerdings nicht: Nach dem Disco-Auftritt stellt sich das Paar gutgelaunt den Fragen seiner Fans auf Instagram. Und sie stellen klar: Ja, wir sind noch zusammen! 

So geht es für das Paar weiter

Dass Paar lebt zwar immer noch in getrennten Städten - Daniel in Berlin, Kristina in Essen - doch durch Daniels Umzug von Florida nach Deutschland hat sich die räumlich Distanz zwischen dem Bachelor-Paar deutlich verringert. Dennoch bleibt es eine Fernbeziehung. Folgt also bald der nächste Schritt, eine gemeinsame Wohnung?  "Ich denke, man sollte sich Zeit lassen", sagt Daniel im Instagram-Video. "Wir sind ja noch am Anfang unserer Beziehung."

jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken