VG-Wort Pixel

Solange Knowles Fieser Ausschlag ruiniert Hochzeitstag

Solange Knowles
© BestImage
Was als Traumhochzeit begann, endete für Solange Knowles in einem Albtraum. Mit dicken Pusteln verließ sie panisch ihre Hochzeitsfeier

Eigentlich ist es das perfekte Happy End ihrer langjährigen Beziehung zu dem Musikvideo-Regisseur Alan Ferguson. Doch als Solange Knowles am Abend ihre Hochzeits-Party verließ, sah Beyoncés kleine Schwester alles andere als glücklich aus. Stattdessen war ihr Gesicht von dicken Pusteln übersäht, die wie das Resultat eines Mückenangriffs aussahen.

Solange Knowles, Alan Ferguson
Solange Knowles traute sich am 16. November zum zweiten Mal. Mit Musik-Produzenten Alan Ferguson scheint sie nun endgültig den perfekten Mann an ihrer Seite gefunden haben.
© Splashnews.com

Den ersten Fotos ihres großen Tages nach zu urteilen, feierte Solange Knowles eine perfekte Traumhochzeit: Die 28-Jährige glänzte in tollen Outfits, ihre Gäste verzauberten ebenfalls in Weiß und auch ihre Familie samt Mutter Tina, Schwester Beyoncé, Schwager Jay-Z und Nichte Blue Ivy war bei der Zeremonie in New Orleans anwesend.

Dann tauchten jedoch Fotos auf, die den Albtraum einer jeden Frau widerspiegelten: In der Dunkelheit verließ Solange blitzschnell ihre eigene Party und kletterte zusammen mit Pop-Diva Bey panisch auf den Rücksitz eines bereits wartenden Autos. Dort versuchte Beyoncé daraufhin das Gesicht der Braut hinter einem Laken zu verstecken. Dieses war nämlich - genau so wie Solanges Hals - extrem gerötet und von fiesen Pusteln übersäht.

Über Twitter dankte die frisch vermählte Ehefrau später dem Antiallergikum "Benadryl" für eine schnelle Heilung. Ihre Pickel wurden demnach anscheinend durch eine allergische Reaktion ausgelöst und verschwanden genauso schnell, wie sie auch gekommen waren. Solange erklärte den plötzlichen Ausschlag so: "Mir war heiß, ich trug ein Cape und ich war höllisch glücklich."

Scheint, als hätte Solange Knowles also lediglich mit extremen Stressflecken und Überhitzung zu kämpfen gehabt. Trotzdem war die Überreaktion ihrer Haut kein Vorfall, den man einer Braut an ihrem Hochzeitstag wünscht.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken