VG-Wort Pixel

Solange Knowles Das löste ihren Ausschlag aus

Solange Knowles
© Splashnews.com / BestImage
Solanges Mutter Tina Knowles erklärte nun was tatsächlich hinter den fiesen Flecken steckt und welche Rolle Beyoncé bei der Pustel-Panik spielte

Sie erlebte den Albtraum einer jeden Braut: Als Solange Knowles am vergangenen Wochenende ihre eigene Hochzeitsfeier verlässt, sind ihr Gesicht und ihr Dekolleté von fiesen Pusteln übersäht. Damit löste die frisch vermählte Braut eine Welle an Spekulationen aus, was ihr auf der Party zugestoßen sein könnte. Nun klärte ihre Mutter Tina Knowles in einem Interview über die wahre Ursache für den fiesen Ausschlag ihrer Tochter auf.

Solange Knowles
Mit dem plötzlichen Verlassen und ihrer Flucht auf die Rücksitzbank eines Autos, versuchte Solange Knowles ihren Ausschlag zu verstecken.
© BestImage

"Während der Trauung und dem Dinner ging es Solange noch gut", erzählte Mutter Tina als Talkshow-Gast bei "Entertainment Tonight". Nach dem Essen soll die Feier dann auf den Straßen von New Orleans weitergegangen sein. Dort feierte die Hochzeitsgesellschaft so ausgelassen, dass es plötzlich zu dem fiesen Ausschlag bei der Braut kam. "Sie tanzte so sehr. Ich glaube, sie überhitzte dabei einfach", fuhr Tina Knowles in der amerikanischen Show fort.

Doch noch etwas soll die schlimmen Flecken ausgelöst haben: "Dazu kamen die Fisch- und Meeresfrüchte-Speisen. Auf die hat sie zusätzlich reagiert." Danach soll alles dann ganz schnell gegangen sein. Solanges Gesicht war schlagartig voll von Quaddeln.

Die Fotos, die zu diesem Zeitpunkt von Beyoncés kleiner Schwester aufgenommen werden, zeigen, wie Solange in Panik gerät und sofort auf die Rücksitzbank eines Autos flüchtet. Jedoch ohne ihren Ehemann Alan Ferguson. Es war nämlich Beyoncé, die sich dem Problem ihrer Schwester direkt annehmen wollte. "Beyoncé fuhr mit ihr zurück zum Hotel und gab ihr 'Benadryl', sodass Solange nur zwei Stunden später wieder an der Rezeption auftauchte und mit ihrem Sohn tanzte", beschrieb die Mutter der zwei Musikerinnen die schnelle Heilung ihrer jüngeren Tochter.

Auch auf Twitter teilte Solange direkt mit, dass ihr so schnell nichts den Tag ruinieren könnte und bedankte sich in einem witzigen Posting bei dem Antiallergikum, das Beyoncé ihr gegeben hatte. Der großen Schwester sei Dank konnte Solange Knowles ihre Hochzeitsfeier so auch noch nachts genießen - und das ganz ohne den Hautausschlag.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken