Solange Knowles : Trennung von Ehemann Alan Ferguson

Solange Knowles, die jüngere Schwester von Beyoncé Knowles, und Ehemann Alan Ferguson gehen künftig getrennte Wege.

Solange Knowles und Alan Ferguson haben sich getrennt

Das Ende ihrer Ehe verkündete Solange Knowles, 33, via Instagram. "Vor 11 Jahren traf ich einen phänomenalen Mann, der alles in meinem Leben grundlegend verändert hat. Anfang dieses Jahres trennten wir und gingen auseinander", schrieb sie in einem Post am 1. November und stellte gleichzeitig klar, dass sowohl das Liebes-Aus als auch die Gründe dafür Privatangelegenheit sind. Das Paar hatte nach sechs Jahren Beziehung im November 2014 in New Orleans geheiratet. 

Solange Knowles ist wieder Single

Für die Schwester von Beyoncé Knowles, 38, ist es bereits das zweite Ehe-Aus. Im Februar 2004 hatte sie im Alter von nur 17 Jahren ihrem Jugendfreund Daniel Smith das Jawort gegeben und im Oktober desselben Jahres den gemeinsamen Sohn Daniel Jr. geboren. Drei Jahre später, im Oktober 2007,  gab Knowles bekannt, dass sie und Smith sich scheiden lassen würden.

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Meg Ryan und John Mellencamp
Solange Knowles, Alan Ferguson
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Gerda Lewis und Keno Rüst

23

Beyoncés Schwester wagt den Neuanfang

Sie habe schwierige Zeiten hinter sich, gibt die Sängerin in ihrem aktuellen Instagram-Post zu. "Die letzten zwei Jahre durchlebte ich eine körperliche und spirituelle Verwandlung wie noch nie zuvor. Mein Körper ließ mir keine andere Wahl, als ihm zuzuhören und inne zu halten. Innerhalb dieses Innehaltens fange ich nun meine Reise an, indem ich meinem schlimmsten Feind entgegen trete: Furcht." Dieser stellt sie sich nun mit ihrem persönlichen Statement an ihre 4,1 Millionen Follower.

Im Dezember 2017 hatte Solange Knowles offenbart, dass sie an einer Erkrankung des Nervensystems leide und sich deswegen in Behandlung begebe. Damals musste sie ein Konzert in Südafrika absagen und erklärte: "Die letzten fünf Monate habe ich im Geheimen eine Erkrankung des autonomen Nervensystems bekämpft", so Solange weiter ohne genauer auf die Krankheit selbst einzugehen - es sei eine "komplizierte Diagnose" und sie selbst lerne täglich mehr darüber.

Verwendete Quelle: Instagram



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche