VG-Wort Pixel

Angelo Kelly Sohn Gabriel ist schon jetzt ein Frauenschwarm

Gabriel ist schon jetzt der neue Star der Nachfolgegeneration der "Kelly Family".
Mehr
Gabriel Kelly gehört zur Nachfolgegeneration der berühmten „Kelly Family“. Der 17-Jährige ist der heimliche Star der neuen Band rund um Vater Angelo und zeigt bereits Star-Ambitionen

Gabriel Kelly, 17, liegt die Musik im Blut. Gemeinsam mit Vater Angelo Kelly, 37, Mama Kira, 40, und den Geschwistern Helen, 16, Emma, 13, Joseph, 8, und William, 3, bringt er modernen Irish Folk auf die Bühne und tourt erfolgreich durch Deutschlands und Österreichs Konzerthallen. Der 17-Jährige hat sich inzwischen zum Teenie-Schwarm gemausert und überzeugt die schockverliebten Mädchen im Publikum nicht nur mit seinem guten Aussehen, sondern auch mit eigener Musik.

Gabriel Kelly schreibt eigene Songs

Gabriel hat es geschafft und einen seiner selbst komponierten Songs auf dem Erfolgs-Album "Irish Heart" veröffentlichen können. Mit großem Erfolg performt er "Love Side Effects" vor dem generationsübergreifenden Publikum, das "Angelo Kelly & Family" unbedingt live erleben möchte. Mit seinem Song berührt er die Herzen der Kelly-Fans, aber musikalisch kann sich das Musiktalent noch weitaus mehr vorstellen.

Verwendet Quellen:Instagram, eigene Recherche

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken