Sofia Vergara: Strahlend und glücklich

Schauspielerin Sofia Vergara wirkte an der Seite ihres Verlobten am Wochenende in den Hamptons sehr glücklich.

Alles im Lot: Sofia Vergara (40) verbrachte ein schönes Wochenende mit ihrem Verlobten.

Die Serienbeauty ('Modern Family') wurde in einem Restaurant gesehen und trug ihren auffälligen Verlobungsring - sie feierte in den Hamptons ihren 40. Geburtstag mit ihrem Verlobten Nick Loeb, der erst kürzlich in Mexiko um ihre Hand angehalten hatte.

Victoria Beckham

Sie tanzt im Sonnenuntergang

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt ab und zu gerne, dass sie das Tanzen nicht verlernt hat.
©Gala

Die beiden Turteltauben wurden am Freitag bei einem intimen Dinner gesehen und waren am Samstag mit Freunden unterwegs. "Sofia trug ihren riesigen Verlobungsring und alle gratulierten ihr", verriet ein Augenzeuge der 'New York Post'. Die kleine Gruppe feierte nach dem Abendessen weiter - alle gingen in den Club 'South Pointe', wo sie in einer eigenen Cabana anstießen. "Sofia strahlte und sah glücklicher denn je aus", berichtete ein Insider.

Sofia Vergara und ihr Freund Nick Loeb sind seit zwei Jahren ein Paar, doch im Mai trennten sich ihre Wege. Einige Wochen später versöhnten sie sich wieder und nun werden bald die Hochzeitsglocken für Sofia Vergara läuten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche