Sofia Vergara: Spruch des Tages

Das liebt Joe Manganiello am meisten an Sofia Vergara

Sofia Vergara und Joe Manganiello bei einem Auftritt in Beverly Hills

"Er liebt es, dass ich gerne arbeite, dass ich kreativ bin, dass ich immer meine Unternehmungen plane, dass ich immer auf die Arbeit und das Business gespannt bin. Er liebt das."

Joe Manganiello (42, "Magic Mike") und "Modern Family"-Star Sofia Vergara (46) sind seit 2015 verheiratet - und das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe liegt offenbar auch im Geschäftssinn der Schauspielerin. Das verriet Vergara im Interview mit "Entertainment Tonight". Doch nicht nur in Sachen Beziehung zahlt sich ihr glückliches Händchen für das Business aus: Zum siebten Mal in Folge landete sie 2018 in der "Forbes"-Liste der bestbezahlten TV-Schauspielerinnen mit 42,5 Millionen US-Dollar (umgerechnet etwa 37,4 Mio. Euro) auf Platz eins.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche