Sofia Vergara Schwanger?

Sofia Vergara
© Reuters
Insidern zufolge soll Sofia Vergara momentan nicht nur überglücklich sein, weil sie Joe Manganiello geheiratet hat. Ein Baby soll nämlich außerdem noch der Grund dafür sein, wieso das Paar so strahlt

Es wäre DIE Nachricht: Sofia Vergara, 43, soll schwanger sein!

Erst am Wochenende gab die "Modern Family"-Schönheit ihrem Partner Joe Manganiello, 38, in einer romantischen Zeremonie in Palm Beach das Ja-Wort, doch nicht nur die Hochzeit an sich soll die beiden Berichten zufolge so zum Strahlen gebracht haben. Unter Sofias wunderschöner Robe von Star-Designer Zuhair Murad schlägt Insidern zufolge nämlich ein weiteres Herzchen.

Der Hinweis!

An ihrem großen Tag soll das Brautpaar dann laut eines Hochzeitsgastes aber DEN Beweis dafür geliefert haben, dass die Schauspielerin bereits schwanger ist. "Der Empfang war klasse", so der Vertraute gegenüber "Radar Online". "Obwohl so viele Leute betrunken waren, war es Sofia überhaupt nicht." Man habe die kolumbianische Darstellerin zwar mit einem Weinglas in der Hand gesichtet - getrunken habe sie daraus allerdings nicht. Oder trank die Schauspielerin aus Respekt vor ihrem Ehemann nichts? Schließlich sprach der "Magic Mike"-Hottie schon in der Vergangenheit offen über seine früheren Alkoholprobleme. "Entweder hat sich Sofia dazu entschlossen, auf der Hochzeit aus Resprekt vor Joe nichts zu trinken, oder sie ist schwanger." Die meisten Gäste vermuteten laut des Insiders allerdings Variante Nummer zwei.

Ein Blitz-Baby

Die Baby-News wäre keine allzu große Überraschung. Schließlich wünscht sich Joe mit seiner Liebsten Nachwuchs. "Joe kann es gar nicht erwarten, mit ihr Kinder zu bekommen."

Zwar hat Sofia bereits mit Manolo einen 23-jährigen Sohn, doch wolle sie ihrem Joe den Vater-Wunsch auch unbedingt erfüllen. Und das rápido, por favor. "Joe ist jünger als ich. Er ist 38 und hat noch keine Kinder", erklärte die Schöne gegenüber "Woman's Day". "Ich sagte ihm, dass wenn wir Kinder bekommen wollen, wir es jetzt machen sollten, weil ich nicht mit 50 Jahren ein Baby haben möchte."

Bei dieser Aussage wäre es also kein Schock, wenn wir bei Frau Manganiello bald ein süßes Bäuchlein entdecken werden.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken