Sofia Vergara: Ihr großer Kinderwunsch will nicht in Erfüllung gehen

Bei Sofia Vergara und Joe Manganiello will die Familienplanung nicht klappen. Nach einer Hiobsbotschaft will sich die Schauspielerin nun Hilfe holen

Der Kinderwunsch bei Sofia Vergara, 42, ist riesig. Sie selbst gibt in Interviews immer wieder an, dass sie die biologische Uhr ticken hört, obwohl Sofia bereits einen erwachsenen Sohn hat.

Das Thema ist für sie extrem wichtig, sodass die Schauspielerin nichts dem Zufall überlassen will. Als sie noch mit ihrem Ex-Freund Nick Loeb zusammen war, ließ sie sich sogar ihre Eizellen einfrieren.

Sofia Vergara

Streit um ihre Eizellen

Sofia Vergara, Nick Loeb

Nach der Trennung ist um diese sogar ein knallharter Rechtsstreit entstanden.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Eine neue Hiobsbotschaft

Mit ihrem neuen Partner, Schauspieler Joe Manganiello, 38, soll der Traum einer glücklichen Familie nun endlich wahr werden. Doch jetzt scheint eine neue Hiobsbotschaft diesen Traum wie eine Seifenblase zerplatzen zu lassen.

Nach gynäkologischen Untersuchungen wurde bei Sofia eine gutartige Zyste an der Gebärmutter festgestellt. Diese kann das Einnisten eines befruchteten Eis verhindern und somit eine natürliche Schwangerschaft deutlich erschweren.

Sofia Vergara holt sich Hilfe

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Doch der "Modern Family"-Star lässt sich auch davon nicht unterkriegen und will nun mit Hilfe einer Leihmutter eine Familie gründen.
Hauptsache, es wird keine Zeit mehr verloren.

Mit der Leihmutterschaft haben sich schon so einige Hollywood-Stars ihren Kinderwunsch erfüllt. Bereits Sarah Jessica Parker, Ellen Pompeo oder Nicole Kidman griffen auf fremde Hilfe zurück. In Deutschland ist das umstrittene Verfahren verboten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche