Sofia Vergara: Heiratsantrag auf Video gebannt

Sofia Vergara hat ihren persönlichen Paparazzo in der Familie: Sohn Manolo Gonzalez dokumentiert für einen Youtube-Kanal das Leben seiner berühmten Mutter mit der Kamera. Dabei soll er einen ganz besonderen Moment eingefangen haben - den Heiratsantrag ihres Lebensgefährten

Die Feier zum 40. Geburtstag von Sofia Vergara am 10. Juli war ein rauschendes Fest in Mexiko. Und dank ihres Sohnes Manolo kann nun jeder an den Höhepunkten der fünftägigen Party teilhaben. Denn der 19-Jährige hat alles gefilmt und für seine Web-Serie "My Life With Toty" (deutsch: "Mein Leben mit Toty") bei Youtube hochgeladen.

Im Mittelpunkt des knapp achtminütigen Filmchens steht eine Szene, die wahrscheinlich für Sofia Vergara, Spitzname "Toty", der Höhepunkt der ausschweifenden Feierlichkeiten gewesen sein dürfte - der Heiratsantrag ihres Freundes Nick Loeb.

Sofia Vergara zeigt den Klunker an ihrer Hand.

108 Gäste hatte sie ins mexikanische Chichen Itza einfliegen lassen, um den runden Geburtstag gebührend zu begehen. Teil der Festivitäten war auch ein Besuch der Maya-Pyramiden in der Gegend. "Dann wurde ein Traum meiner Mutter wahr", leitet Manolo den Antrag ein. "Schon als kleines Mädchen wollte sie auf die Spitze der Pyramide gehen. Unglücklicherweise darf das niemand mehr. Aber weil es ihr Geburtstag war, versuchte ihr Team monatelang eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen."

Im Video ist zu sehen, wie Vergara gemeinsam mit Nick Loeb tatsächlich das uralte Bauwerk erklimmt. "Als sie oben auf der Pyramide ankamen, machte ihr ihr Langzeit-Freund Nick einen Heiratsantrag", erzählt Manolo zu den Bildern.

Nachdem sich die kolumbianische Schauspielerin und der Geschäftsmann Hand in Hand wieder unter die Geburtstagsgäste mischen, trägt Vergara einen Ring am Finger. "Lass mich den Ring sehen", sagt Manolo und seine Mutter streckt ihm lachend die Hand entgegen.

Auch während der weiteren Feierlichkeiten mit mexikanischer Musik zeigt sie immer wieder den Ring in Richtung Kamera ihres Sohnes. Obwohl es also ganz danach aussieht, bestätigte Vergaras Agentin laut dem Magazin "People" die Verlobung des Paares nicht. So soll der Ring einfach ein Geburtstagsgeschenk von Nick Loeb gewesen sein. Außerdem wolle Sofia Vergara mit der angeblichen Verlobungsgeschichte der Web-Serie ihres Sohnes auf die Sprünge helfen.

Egal, ob sie nun verlobt ist oder nicht, eines wird durch das Video deutlich: Sofia Vergara und Manolo scheinen eine sehr harmonische Mutter-Sohn-Beziehung zu führen.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche