Sofia Vergara: Familienplanung mit 40

Sofia Vergara hat offen darüber gesprochen, dass sie ihre Eizellen einfrieren lässt

Sofia Vergara und ihr Verlobter Nick Loeb denken über Nachwuchs nach: Wie die Schauspielerin jetzt im Interview mit der amerikanischen "Vogue" verriet, lässt sie sich die Eizellen einfrieren. "Ich muss aufpassen, was ich esse, weil sie meine Eier einfrieren", sagte Vergara in ihrer typisch direkten Art. Sie nehme deshalb Hormon-Tabletten und werde danach Hormon-Spritzen bekommen.

Das Einfrieren von Eizellen wird üblicherweise jüngeren Frauen empfohlen, dessen ist sich Vergara bewusst. "In meinem Alter müssen sie so viele Eizellen wie möglich bekommen, weil die, die produziert werden oft nicht gut sind. Sie müssen absolut perfekt sein. Mein Freund ist 37, ganze drei Jahre jünger und hat keine Kinder, also ...", erklärt sie.

Miley Cyrus

Süße Hommage an ihre Patentante Dolly Parton

Dolly Parton und Miley Cyrus
Countrysängerin Dolly Parton ist die Patentante von Miley Cyrus. Die beiden stehen sich sehr nah, sodass es für Miley sicher immer wieder eine Freude ist, die Lieder von Dolly zu singen.
©Gala

Warum genau das Paar eine künstliche Befruchtung plant, ist nicht bekannt. Schon vor einigen Wochen gingen Gerüchte um, Vergara wolle eine Leihmutter engagieren. Nun hat sie zumindest die Absicht, noch einmal Mutter zu werden bestätigt. Denn die 40-Jährige hat bereits ihren Sohn Manolo, 20, aus erster Ehe.

Der hätte auch nichts gegen ein Geschwisterchen einzuwenden, wie der TV-Star ("Modern Family") erzählt: "Als er jünger war, hat er immer geschrien: 'Warum kannst du nicht einfach noch ein Baby bekommen und aufhören, dich auf mich zu konzentrieren?'"

Leihmutter

Mit Leihmutter zum Familienglück

Perez Hilton  Die Geburt seines zweiten Kindes nutzt Perez Hilton um ein Statement für eine legale Leihmutterschaft von homosexuellen Partnern in allen US-Bundesstaaten zu setzen. Erst im vierten Anlauf wurde die Leihmutter endlich schwanger: Mia Alma wurde am 9. Mai geboren. Bruder Mario, der ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen wurde, freut sich riesig über die kleine Schwester.
Gauri Khan, Shah Rhuk Khan, Suhana, Aryan
Jimmy Fallon und Nancy Juvonen  Am 23. Juli wurde die Tochter von Talkmaster Jimmy Fallon und Nancy Juvonen geboren. Im Nachhinein wird durch ein Interview mit der "Today" bekannt, dass Winnie Rose per Leihmutter zur Welt kam. Fallon verriet, "dass sie verschiedene Dinge probiert hätten um ein Baby zu bekommen, sich schließlich für die Leihmutterschaft entschieden hätten".
22. April 2009: Auch am zweiten Tage des Festivals sind Robert De Niro und Grace Hightower wieder dabei

13

Wenn alles gut geht, könnte das nun schon bald eintreten. Vielleicht will sich Sofia Vergara aber auch einfach die Möglichkeit auf weiteren Nachwuchs noch etwas länger offen halten. Ihre Beziehung zu Nick Loeb gilt schließlich als turbulent. An Silvester soll sich das Paar in einem Club in Miami gestritten haben, 2012 waren die beiden sogar kurz getrennt.

Sofia Vergara

Der Baby-Vorrat

Sofia Vergara
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche