VG-Wort Pixel

Sofia Vergara + Nick Loeb Skurriler Streit um ihre Eizellen


Dieser Zoff zwischen Sofia Vergara und ihrem Ex Nick Loeb ist besonders unangenehm: Sie streiten um eingefrorene Eizellen der 42-Jährigen

Sofia Vergara ist die bestbezahlte TV-Schauspielerin der Welt. Vor bizarren Rechtsstreitigkeiten mit Ex-Partnern schützt dieser Titel aber ganz offensichtlich nicht. Denn Vergara und ihr Ex Nick Loeb, 39, haben sich wegen eines sehr persönlichen gemeinsamen Besitztums in den Haaren, wie das US-Klatschportal "tmz.com" berichtet: Es geht um eingefrorene und bereits künstlich mit den Samenzellen Loebs befruchtete Eizellen Vergaras.

Dem Bericht zufolge hat das Ex-Pärchen äußerst unterschiedliche Pläne, was das weitere Schicksal der Zellen angeht: Vergara wolle das Rohmaterial für mögliche Nachkommen vernichten lassen. Loeb habe sich nun hingegen in den Kopf gesetzt, genau das zu verhindern - und zwar mit einer Klage gegen seine Ex-Partnerin. Aus den Gerichtsunterlagen, die dem US-Magazin "Intouch" vorliegen , geht hervor, dass Loeb trotz der Trennung tatsächlich ein Kind Vergaras austragen lassen will.

In den Papieren, in denen die Expartner nicht beim Namen genannt werden, sondern unter den englischen Platzhalternamen "John Doe" und "Jane Doe" firmieren, steht unter anderem, dass die Eier erst sechs Monate vor dem Liebes-Aus eingefroren wurden.

"Telefon an den Kopf geworfen"

Noch etwas skurriler wird der Streitfall durch die gegenseitigen Vorwürfe, die Sofia Vergara und Nick Loeb ihren Einlassungen zum bevorstehenden Verfahren beigefügt haben. So behaupte Loeb, Vergara habe ihn im Verlauf der Beziehung mindestens viermal geschlagen, getreten oder ihm "ihr Telefon an den Kopf geworfen". Die Mimin kontert, ihr Ex habe sie mehrfach beschimpft. Warum Loeb vor diesem Hintergrund dennoch sein Erbmaterial mit Vergaras kombinieren will, scheint unklar.

Warum Sofia Vergara keine Kinder mehr mit ihrem Ex möchte, liegt jedoch auf dem Tisch: Sie ist bereits seit Weihnachten mit ihrem neuen Freund Joe Manganiello, 38, verlobt. Erst im Mai 2014 hatte sie sich von Loeb getrennt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken