Sofia Vergara + Joe Manganiello Neue Details zur Traumhochzeit

Joe Manganiello, Sofía Vergara
Joe Manganiello, Sofía Vergara
© Reuters
Awww, wie romantisch! Jetzt sind neue Details zu DER Hollywood-Hochzeit des Jahres durchgesickert

Update, 20. November:

Sofia Vergara, 43, und Joe Manganiello, 38, werden am Sonntag (22. November) um sechs Uhr abends in Palm Beach, Florida heiraten. Es sind bereits etliche Details zur Traumhochzeit durchgesickert und nun weiß man auch, wer aus der Musikszene so alles ein Liedchen trällern und für musikalische Highlights sorgen werden.

image

Doch damit nicht genug, auch Soul-Ikone Gloria Estefan sowie die mexikanische Sängerin Thalía sorgen Berichten zufolge für die musikalische Unterhaltung bei dem romantischen Event.

Hochzeitseinladung wurde geleakt

Woher man so viel darüber weiß? Die Hochzeitseinladung, die Berichten zufolge an über 400 Gäste verschickt wurde, gelang nun an die Öffentlichkeit.

Das ist die Hochzeitseinladung von Sofía Vergara und Joe Manganiello
Wie elegant: Das ist die Hochzeitseinladung von Sofía Vergara und Joe Manganiello, die von der Online-Ausgabe des britischen "Hello!"-Magazins veröffentlicht wurde.
© Hello! Magazine

So schön ist die Einladung

Und schon der elegante Brief lässt vermuten, wie nobel es auf der Hochzeit der "Modern Family"-Schönheit und des Leinwand-Hotties ("Magic Mike") zugehen wird. In goldenen Lettern werden die Gäste aufgefordert, dem künftigen Brautpaar keine extravaganten Geschenke zu übergeben, sondern lieber für eine der aufgelisteten wohltätigen Organisationen zu spenden, die dem Glamour-Paar am Herzen liegen. Die Gäste, zu denen Berichten zufolge auch Stars wie Ellen DeGeneres und Arnold Schwarzenegger gehören, wurden aufgefordert, sich mit Roben und Anzügen ordentlich in Schale zu schmeißen. "Es ist eine südländische Party, es wird spät werden", grinste die baldige Braut schon im Gespräch mit "E!News" in Bezug auf ihre feierwürdigen Gäste. "Es gibt eine Party und eine After-Party."

So wird die Hochzeit

Am Samstag (21. November) sollen die Feierlichkeiten bereits im "The Breakers"-Hotel in Palm Beach beginnen. Dort wird das Paar eine Party ausrichten, bei der es nicht nur ausreichende Süßigkeiten, sondern auch noch jede Menge Cocktails geben wird. Die Kolumbianerin hatte schon in früheren Interviews bekräftigt, ein absolter Genussmensch zu sein. Das luxuriöse Hotel im Renaissance-Stil hat einen privaten Strand und ist auch der Ort, an dem sich Sofia und Joe auch am folgenden Tag das Ja-Wort geben werden. Wer die schöne Schauspielerin vor dem Traualtar übergeben wird? Das wird angeblich der 23-jährige Sohn von Sofía übernehmen. Und die wird sicherlich wunderschön in ihrer Robe des libanesischen Designers Zuhair Murad, der übrigens ein enger Freund von ihr ist, aussehen. Dass an Sofia großem Tag alle perfekt aussehen werden, dafür sorgen Berichten zufolge zehn Make-up-Profis und Friseure.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken