VG-Wort Pixel

Bloggerin Sofia Tsakiridou Sie hat sich verlobt

Sofia Tsakiridou
Sofia Tsakiridou
© instagram.com/matiamubysofia/
Große Freude für Sofia Tsakiridou: Die Bloggerin hat sich in Costa Rica mit ihrem Freund verlobt. 

Als Model und Influencerin ist Sofia Tsakiridou, 26, erfolgreich - zuletzt saß die Hamburgerin in der Jury der "Miss Germany"-Wahl und hat ihr eigenes Kochbuch "Eat Love Happiness" veröffentlicht. Es läuft aber nicht nur beruflich, sondern auch privat rund bei Sofia. Die Bloggerin, die unter dem Namen "matiamubysofia" auf Instagram bekannt ist, hat sich mit ihrem Langzeitfreund Jérôme Palaz verlobt. 

Sofia Tsakiridou: Verlobung in Costa Rica

Anlässlich des 30. Geburtstag ihres Freundes war das Paar für einen gemeinsamen Urlaub in Costa Rica unterwegs. Im Dschungel hat Jérôme der Influencerin dann die Frage aller Fragen gestellt. Auf Instagram teilt Sofia ihre große Freunde mit einem Foto der beiden am Strand mit: "Ich habe Ja gesagt. Vor zwei Wochen hat diese schöne Seele mir einen Antrag gemacht und ich weiß, dass das kitschig klingt, aber das war der magischste Moment in meinem Leben". 

Antrag war lange geplant 

Für Jérôme stand schon länger fest, dass er Sofia einen Antrag machen möchte. In Costa Rica hat er dann den Schritt gewagt, wie er auf Instagram verrät: "Ich hatte das schon lange im Kopf und habe den Ring versteckt." 

Promis wie Lena Gercke, 32, und Frauke Ludowig, 56, gratulieren den Verlobten unter ihrem Post. Auch Influencer-Kolleginnen Farina Opoku, 28 und Debi Flügge, 28, freuen sich für die beiden. 

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken