VG-Wort Pixel

Sofia Richie Das Model hat sich mit Freund Elliot Grainge verlobt

Sofia Richie und Elliot Grainge
Sofia Richie und Elliot Grainge
© Amy Sussman / Getty Images
Sofia Richie ist verlobt. Das Model hat einen romantischen Heiratsantrag von Freund Elliot Grainge bekommen und offenbar "ja" gesagt!

Sofia Richie, 23, außer sich vor Glück. Das ist ihr auf den Fotos, die sie mit ihren rund 7,2 Millionen Follower:innen auf Instagram teilt, deutlich anzusehen. Der Grund: Freund Elliot Grainge, 28, ist vor ihr auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten.

Sofia Richie: "Für immer ist nicht lang genug"

"Für immer ist nicht lang genug", schreibt die Tochter von Sänger Lionel Richie, 72, zu den zwei Aufnahmen, die den romantischen Moment festhalten, und verlinkt ihren Liebsten. In einem Meer an Kerzen und weißen Blütenblättern mit Ausblick auf das Meer sieht man den 28-Jährigen vor seiner Angebeteten knien – in den Händen vermutlich ein Kästchen mit dem Ring haltend. Fassungslos schlägt Sofia die Hande vor dem Mund zusammen und blickt darauf hinunter.

Der zweite Schnappschuss zeigt das Paar direkt nach dem Antrag beim innigen Kuss. Liebevoll legt die 23-Jährige die Hand ans Gesicht ihres frisch Verlobten. An der funkelt nun ein beachtlicher Diamantring. Auch der Musikmanager teilt ein Foto von sich und Sofia auf seinem Instagram-Account und untertitelt es lediglich mit den drei Worten "She said yes" (dt. "Sie hat ja gesagt") sowie drei roten Herzen.

Nicole Richie freut sich mit ihrer Schwester

Zum romantischen Antrag kam es im gemeinsamen Urlaub mit Freunden und Familie. Darunter auch Nicole Richie, 40, die ein gemeinsames Foto mit ihrer Halbschwester in ihrer Instagram Story teilt. "Kann es kaum erwarten, einen Weg zu finden, die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken", scherzt sie darunter.  

Nicole Richie zeigt sich in ihrer Instagram Story mit Schwester Sofia, an deren Hand der Verlobungsring funkelt.
Nicole Richie zeigt sich in ihrer Instagram Story mit Schwester Sofia, an deren Hand der Verlobungsring funkelt.
© instagram.com/nicolerichie

Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, wurden erstmals im April 2021 laut, nachdem sie gemeinsam im Nobelstadtteil Beverly Hills in Los Angeles gesichtet wurden. Wenige Tage später machten Sofia Richie und Elliot Grainge ihre Liebe mit einem Kussfoto auf Instagram offiziell. Zuvor war die Amerikanerin mit Reality-TV-Star und Kourtney-Kardashian-Ex Scott Disick, 38, liiert.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken