Sofia Coppola: Sommerhochzeit in Italien

Die Regisseurin Sofia Coppola traut sich: Im August wird sie ihrem langjährigen Freund Thomas Mars im italienischen Ort Bernalda das Ja-Wort geben

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200

In Sofia Coppolas nächstem großen Werk spielt sie ausnahmsweise selbst die Hauptrolle: Im August wird die amerikanische Regisseurin ihren langjährigen Lebensgefährten Thomas Mars, den Sänger der französischen Indie-Band "Phoenix", in Italien heiraten. Zwei Töchter hat das Paar bereits, nun wollen sie sich endlich das Ja-Wort geben - und zwar an jenem traditionsreichen Ort, den Sofias Urgroßvater einst verließ, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Liebe, Sonne und ganz viele Küsse

Tom Kaulitz, Heidi Klum
Tom Kaulitz + Heidi Klum lassen ihr Liebeswochenende gemeinsam mit ihren Gästen entspannt ausklingen.
©Gala

Wie die Turiner Zeitung "La Strampa" berichtete, planen die beiden eine romantische Sommerhochzeit in der italienischen Gemeinde Bernalda. Dort kaufte die Familie Coppola einst ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das Sofias Vater wieder hergerichtet hat. In der renovierten Villa "Palazzo Margherita" sollen die Feierlichkeiten stattfinden.

Zur Hochzeit sind angeblich Hollywood-Stars wie Al Pacino, Nicolas Cage, Steven Spielberg und Sylvester Stallone geladen. Verwunderlich wäre das nicht, schließlich ist Sofia die Cousine von Nicolas Cage und Tochter von Regisseur Francis Ford Coppola - dem Macher der legendären "Der Pate"-Trilogie, in der Sofia auch selbst an der Seite von Al Pacino zu sehen war.

Bestätigt wurden die Gerüchte über die hochkarätige Gästeliste bisher nicht. Auf zu viel Rummel um ihre Vermählung möchten Sofia und Thomas anscheinend sowieso lieber verzichten. "Sie werden im intimen Familienkreis heiraten", verriet ein Sprecher von Sofia gegenüber "People".

Es ist bereits die zweite Ehe für die 40-Jährige. Sie war schon einmal von 1999 bis 2003 mit dem Regisseur Spike Jonze verheiratet. Seit 2005 ist sie mit dem 34-jährigen "Phoenix"-Frontmann liiert. Die beiden leben mit ihrer Töchtern Cosima, 1, und Romy, 4, in Paris. Die perfekten Blumenkinder für ihre Hochzeit haben sie also schon einmal.

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche