Sofía Vergara und Nick Loeb: Pause bei der Hochzeitsplanung?

Die Schauspielerin Sofía Vergara soll Schwierigkeiten haben, ihr Leben mit dem ihres Verlobten Nick Loeb zu mischen.

Die Auf-und-ab-Beziehung von Sofía Vergara (40) und Nick Loeb soll "genauso wie" vor der Verlobung sein.

Zwar ist die Schauspielerin ('Modern Family') sehr verliebt ihren Schatz, ihre unterschiedlichen Lebensstile sorgen aber immer wieder für Stress. Aktuell soll die Hochzeitsplanung mal wieder brach liegen.

Hakim-Michael Meziani

Als Kind hatte er ständig Angst vor seinem Vater

Hakim-Michael Meziani
Hakim-Michael Meziani spielt seit 2011 in der Telenovela "Rote Rosen" die Rolle des Ben Berger.
©Gala

"Sie sind verrückt nacheinander, aber ihre Beziehung ist genauso wie vorher - ein Auf und Ab", seufzte ein Insider gegenüber dem Magazin 'Life & Style'. Offenbar kann sich das Paar noch nicht einmal auf eine amerikanische Küste einigen, an der es leben möchte. "Sofías ist hauptsächlich in L.A. und Nick möchte einen Ort mit seinen Brüdern in New York."

Der Geschäftsmann aus Florida hatte der Latina an deren 40. Geburtstag während eines Familienurlaubs in Mexiko einen Heiratsantrag gemacht. Mit dabei war auch Manolo, der 20-jährige Sohn von Sofía Lopez aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzalez.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche