VG-Wort Pixel

Sofía Vergara TV-Star erhält Stern auf "Walk of Fame"

Sofía Vergara
Sofía Vergara
© Reuters
TV-Schauspielerin Sofía Vergara wird am 7. Mai in Hollywood mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" ausgezeichnet.

Große Ehre für Sofía Vergara, 42: Der "Modern Family"-Star erhält auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles einen Stern. Enthüllen wird die Schauspielerin ihre Plakette auf dem berühmten Bürgersteig am Hollywood Boulevard am 7. Mai, wie die Organisation am Mittwoch mitteilte. Der Platz für ihre Auszeichnung - bei der es sich um die 2551. Promi-Plakette handelt - soll demnach direkt neben dem Stern ihres "Modern Family"-Co-Stars Ed O'Neill liegen. Der Schauspieler ist in Deutschland vor allem durch seine Rolle als Schuhverkäufer Al Bundy in der 90er-Jahre-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" einem breiten Publikum bekannt geworden.

Die in Kolumbien geborene Vergara zählt in den USA zu den erfolgreichsten Serien-Darstellerinnen. Laut des "Forbes"-Magazins war die Latina im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge die bestbezahlte TV-Schauspielerin in den Staaten. Im Zeitraum von Juni 2013 bis Juni 2014 hat Vergara dem Bericht zufolge 37 Millionen US-Dollar (etwa 33,3 Mio. Euro) verdient. Für ihre Serie "Modern Family" soll sie pro Folge 325.000 Dollar (etwa 293.000 Euro) Gage erhalten haben. Den Großteil ihres Einkommens habe sie jedoch durch Werbung und Sponsoring erzielt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken