Sofía Vergara: TV-Schwangerschaft ist anstrengend

Schauspielerin Sofia Vergara leidet unter ihrer Serien-Schwangerschaft.

Sofia Vergara (40) macht ihre TV-Schwangerschaft so sehr zu schaffen, als ob sie auch im wirklichen Leben ein Baby erwarten würde.

Der Serienstar ('Meet The Browns') dreht die aktuellen Folgen für 'Modern Family' mit einem gefakten Babybauch, denn Vergaras Charakter Gloria Delgado-Pritchett erwartet ein Kind. Ihr Co-Star Ty Burrell (45) scherzte, dass die gebürtige Kolumbianerin dadurch auch im echten Leben mit allerlei Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

"Ich glaube, sie macht mit dem gefälschten Bauch eine Erfahrung, die so ähnlich ist wie eine echte Schwangerschaft. Sie beschwert sich andauernd über ihren Rücken, ihren dicken Bauch und die geschwollenen Füße", verriet er in einem Interview mit 'ET'. "Im Grunde ist alles so, als sei sie wirklich schwanger."

Der Schauspieler sprach auch über den kürzlichen Emmy-Erfolg der Comedy-Serie. Bereits zum dritten Mal erhielt 'Modern Family' einen Preis in der Kategorie 'Outstanding Comedy Series'. Burrell betonte, dass er und der Rest der Crew regelrecht geschockt gewesen seien, noch einmal geehrt zu werden. "Niemand rechnete damit, dass wir das Ding noch einmal gewinnen, also waren wir wirklich sehr, sehr aufgeregt. Der Großteil unserer Schauspieler ist immer noch glücklich darüber, dort angestellt zu sein … alleine diesen Job zu haben ist schon ein Preis an sich, aber obendrauf noch einen Emmy zu bekommen war echt cool und ein bisschen surreal", freute sich Burrell.

Dafür kann sich Sofia Vergara auch mal einen falschen Bauch umschnallen, um die guten Quoten zu halten. Aber es ist schon ein schweres Los: Sie fühle sich mit diesem dicken Baby-Bauch sehr unwohl und ihr sei ständig heiß. Trotz ihrer Abneigung gegen den Schwangerschaftsanzug reißen die Gerüchte nicht ab, Sofia Vergara plane mit ihrem Verlobten Nick Loeb ein weiteres Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche