Sofía Vergara: Stolz auf ihre Kurven

Sofía Vergara wird sich keinesfalls für ihr hinreißendes Äußeres entschuldigen.

Sofía Vergara (40) ist stolz auf ihren Körper.

Die Seriendarstellerin ('Modern Family') wird von vielen Seiten für ihre kurvenreiche Figur und exotische Schönheit bewundert. Vergara freut sich über die Aufmerksamkeit, die sie für ihren Körper bekommt und kann nicht verstehen, warum manche Leute sie wegen ihrer kräftigen Attribute necken. "Ich habe nicht das Gefühl, mich für mein Äußeres entschuldigen zu müssen - ich habe immer das Beste daraus und den Türen, die sich mir dadurch öffneten, gemacht. Ebenso hatte ich nie das Bedürfnis, meine Intelligenz oder meinen Geschäftssinn unter Beweis zu stellen", gab sie im Interview mit der Zeitschrift ‘Glamour‘ zu.

Katie Holmes

Hat Jamie Foxx schon eine Neue?

Katie Holmes
Katie Holmes ist angeblich wieder Single.
©Gala

Die TV-Schönheit ist sich sehr wohl bewusst, dass ihr Aussehen sich irgendwann verändern wird und verlässt sich daher auf andere Stärken. "Ich bin 40 Jahre alt und arbeite seit 23 Jahren in der Unterhaltungsbranche. Ich weiß, dass immer jemand am Horizont auftaucht, der jünger und hübscher ist, und wenn du dann nichts hast, auf das du dich sonst verlassen kannst, bist du weg vom Fenster", warnte die Schauspielerin.

Vergara geriet erst kürzlich in die Schlagzeilen, als ihr Outfit sie peinlicherweise während der 'Emmy'-Präsentation im Stich ließ. Ihr glänzendes Abendkleid im Meerjungfrau-Stil von dem Designer Zuhair Murad riss nur 20 Minuten vor ihrem Auftritt am Hinterteil auf und sie gestand, dass sie deshalb "beinahe eine Herzattacke" bekommen hätte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche