VG-Wort Pixel

Sofía Vergara + Joe Manganiello Verlobt!

Sofia Vergara + Joe Manganiello
© CoverMedia
Schauspielerin Sofía Vergara und ihr Kollege Joe Manganiello machen ihre Liebe bald mit einem Trauschein offiziell

Für Sofía Vergara, 42, und Joe Manganiello, 38, läuten bald die Hochzeitsglocken.

Antrag am ersten Weihnachtstag

Die "Modern Family"-Schönheit und der "True Blood"-Darsteller haben sich über die weihnachtlichen Feiertage hinweg verlobt, wie ein Insider gegenüber "E! News" bekannt gab. "Ich habe noch nie zwei Menschen gesehen, die so sehr verliebt sind", gab der Informant aus dem Umfeld der beiden Serienstars preis. "Die Art, wie sie miteinander reden, einander berühren ... es ist unglaublich!"

Die entscheidende Frage stellte Joe angeblich am ersten Weihnachtstag und die kurvige Schauspielerin soll sofort Ja gesagt haben. Kurz darauf wurde Sofía dann auch schon mit einem verdächtigen Diamantring an der Hand gesichtet.

Geburtstag auf Hawaii

Momentan befindet sich das Paar übrigens auf Hawaii, wo es kürzlich Joes 38. Geburtstag feierte. Zu dem Anlass lud die TV-Beauty ein Foto von sich und ihrem Beau auf Instagram hoch und schrieb: "Happy, happy Birthday, mein Liebster, mein bester Freund und der Mensch, der mich wie verrückt zum Lachen bringt. Ich wünsche dir ein gesundes und wunderbares Jahr."

Liiert sind die zwei Stars seit Juli, nachdem sie sich zuvor beim "White House Correspondents Dinner" kennengelernt hatten. Zu Gast im Weißen Haus war Sofía noch mit ihrem damaligen Partner Nick Loeb verlobt, was ihren heutigen Lebensgefährten allerdings nicht davon abhielt, sich ihr verführerisches Hinterteil genauer anzusehen. Im Interview mit "E! News" gestand er einst: "Was sollte ich denn sonst machen? Dafür werde ich mich nicht entschuldigen." Dennoch betonte Joe Manganiello, dass er Sofía Vergara erst Avancen machte, als sie wieder Single war.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken