VG-Wort Pixel

Sofía Vergara + Joe Manganiello Details zu ihrer Verlobung

Sofia Vergara + Joe Manganiello
© instagram.com/sofiavergara
Lange im Voraus plante Joe Manganiello den perfekten Moment um Sofía Vergara einen Heiratsantrag zu machen. Wie genau dieser ausgesehen haben soll, verriet nun ein Insider

Passend zum Fest der Liebe machte US-Schauspieler Joe Manganiello, 38, seiner Liebsten Sofía Vergara, 42, ein ganz besonderes Geschenk. Er hielt am ersten Weihnachtstag um ihre Hand an. Diese ziert nun ein prachtvoller Diamantring, Sofía sagte ohne zu zögern Ja. Wie der Serien-Star ("True Blood") die TV-Schönheit sofort von seinem Hochzeits-Gedanken überzeugen konnte, verriet nun ein Insider, der einige Details zu dem besonderen Tag gegenüber der amerikanischen "OK!" ausplauderte.

Happy End mit langer Vorbereitung

Auch wenn die zwei Stars erst seit Juli des letzten Jahres ein Paar sind, muss sich Joe Manganiello seiner Sache extrem sicher sein. Nach Angaben des Insiders soll der Fernseh-Liebling, der unter anderem auch eine Rolle in "How I Met Your Mother" hatte, bereits vor einiger Zeit mit seinen Planungen begonnen haben. "Es war nicht spontan", erzählte eine Quelle dem "People"-Magazin.

Bei seinem Antrag wollte Joe nichts dem Zufall überlassen. Bereits einige Wochen im Voraus kontaktierte er das St.-Regis-Hotel in Princeville auf der hawaiianischen Insel Kaua'i, in dem er und Sofía ihren Urlaub verbrachten. Besonders wichtig war ihm dabei, seine Pläne mit der Unterkunft abzuklären und Antworten in Sachen Privatsphäre zu erhalten. "Er wollte die Frage nicht an einem öffentlichen Ort stellen, auch wenn die Hotelanlage einige wunderschöne Plätze bietet, die bekannt dafür sind, dass dort die Frage aller Fragen gestellt wird", erklärte der Insider weiter.

Fantastischer Ausblick und Desserts

Deshalb wählte der 38-Jährige eine Suite des 5-Sterne-Ressorts, die einen freien Blick über das Meer bietet, für diesen besonderen Moment aus. Versüßt wurde der Antrag zusätzlich durch Desserts, die später in das Zimmer gebracht wurden. Bei so viel Romantik, Liebe fürs Detail und Gentleman-Manieren ihres Verlobten konnte Sofía Vergara gar nicht anders, als direkt Ja zu sagen.

Ihre Entscheidung besiegelten die beiden schließlich mit einem stilvollen Diamantring, den die "Modern Family"-Darstellerin später stolz der Öffentlichkeit präsentierte.

Die zwei Fernseh-Stars konnten als Verlobte sogar schon zwei Ereignisse zusammen feiern. Nur drei Tage später zelebrierte Joe Manganiello seinen 38. Geburtstag. Darauf folgte dann eine gemeinsame Silvester-Party bei dem Konzert von Britney Spears in Las Vegas, das das Paar gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger, seinem Sohn Patrick und dessen Freundin Miley Cyrus besuchten.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken