​Nach dem Krebsdrama : So geht es Michael Bublés kleinem Sohn Noah

Für Musiker Michael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato wurde im November 2016 ein Albtraum zur harten Realität: Bei ihrem dreijährigen Sohn Noah wurde Krebs diagnostiziert - wie geht es dem kleinen Mann heute?

Michael Bublé
Letztes Video wiederholen
Einfach furchtbar: Der dreijährige Sohn von Michael Bublé, 41, und seine Frau Luisana Lopilato, 30, hat Krebs - so geht es dem Kleinen heute.

Was für ein Albtraum. Michael Bublé, 41, und seine Frau Luisana Lopilato, 30, machten im November 2016 die Hölle durch.
Bei ihrem Sohn Noah, 3, wurde Krebs diagnostiziert. Eine Nachricht, die für die Eltern natürlich eine Hiobsbotschaft war. 

Michael Bublé + Luisana Lopilato: So geht es ihrem Sohn Noah

Das Ehepaar hat seine Arbeit sofort abgebrochen, um sich voll und ganz auf ihr krankes Kind konzentrieren zu können. Noah bekam die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama und Papa. Im Video erfahren Sie, wie es dem kleinen Racker heute geht.  

Charity

"Ein Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Maria Furtwängler und Ursula Karven
Katarina Witt
Bei der Spendengala kommen in diesem Jahr insgesamt 16.386.291 Euro zusammen.

4


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche