VG-Wort Pixel

So feiern unsere Fußballstars WM-Party mit den Familien!


Khedira, Özil und Co. lassen es nach dem unfassbaren Sieg mit ihren Familien krachen - und wie das aussieht, haben sie bei Instagram dokumentiert!

Tiefbraunes Haar, längliche Gesichter und ein bronzener Teint: Sehen wir Sami Khedira hier gleich in dreifacher Ausführung? Fast! Denn bei näherem Hinsehen wird schnell klar: Links hält der Fußballstar seinen Vater Lazhar in der Armbeuge - und rechts neben Khediras Freundin Lena Gercke steht Samis Bruder Rani. Die Dame mit der Siegermedialle, die da so keck in die Kamera grinst, ist Khediras Mama Doris.

Legerer Look statt glänzendem Glamour auf der Siegesparty im Hotel Sheraton in Rio. Und trotzdem zieht Familie Khedira die Blicke auf sich, weil ihre Augen voller Stolz leuchten – stärker als jede Discokugel! Der Grund dafür befindet sich in ihrer Mitte: Sami. Und natürlich der goldene WM-Pokal, den sie alle berühren. Die Khediras unterstützen ihren Sohn übrigens bei jedem seiner Länderspiele - eine fest verwobene Familienbande eben!

Auch Mesut Özil setzt auf volle Familien-Power: Der Weltmeister postete ein Foto von sich und Bruder Serdar und außerdem noch einen Schnappschuss, auf dem er mit Mandys Vater zu sehen ist. Immer in den Händen: der Weltmeister-Pokal!

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken