VG-Wort Pixel

Snoop Dogg Fünftes Enkelkind stirbt nach zehn Tagen

Cordell Broadus und Snoop Dogg
Cordell Broadus und Snoop Dogg
© Getty Images
Große Trauer im Hause Snoop Dogg. Der US-Rapper muss den Tod seines jüngsten Enkelsohns verkraften. Der Sohn von Cordell Broadus durfte nur zehn Tage lang leben.

Eine Achterbahn der Gefühle muss gerade US-Rapper Snoop Dogg, 47, durchleben. Nachdem sein ältester Sohn Cordell Broadus, 25, ihm am 15. September sein fünftes Enkelkind schenkte, muss sich der Musiker jetzt bereits wieder von dem Kleinen verabschieden. Wie das US-amerikanische Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, verstirbt Kai Love noch im Krankenhaus.

Snoop Dogg verliert sein fünftes Enkelkind

Auf einem Video, das Corde bei Instagram postete, ist der kleine Kai Love in ein Handtuch gewickelt zu sehen. Seinen Mama hält ihn im Arm, seine ältere Schwester Eleven gibt ihm ein Küsschen. Es sieht aus, als befinde sich das Neugeborene noch im Krankenhaus – "TMZ" mutmaßt, es handelt sich dabei um die Kinder-Intensivstation des Krankenhauses, wo der kleine Kai am 25. September offenbar seine letzten Atemzüge nimmt. "Love + Light", also "Licht + Liebe", steht auf einer Tafel vor dem Raum geschrieben. Es scheint der Raum zu sein, in dem Eltern von ihren verstorbenen Babys Abschied nehmen können. Zu dem traurigen Clip schreibt der 25-Jährige: "Mein Sohn Kai hat so viel Liebe und Positivität in diese Welt gebracht. Seine Energie wird weiterleben und diese 10 Tage der Liebe werden für uns immer etwas Besonderes sein. Lasst uns alle das Leben und die, die wir lieben, schätzen solange wir hier sind." Woran Kai Love gestorben ist, dazu gibt es bisher keine Informationen.

Snoops Frau nimmt mit emotionalem Song Abschied 

Snoop Doogs Frau Shante Monique Broadus verabschiedet sich mit einem emotionalen Posting auf Instagram von ihrem Enkelkind.  Sie singt den 70er-Jahre Song "The Love We Had Stays On My Mind", dazu schreibt sie: "Für mein fünftes Enkelkind. Kai Love" und dazu das Geburts- und Sterbedatum des Kleinen. Viele gebrochene Herz-Emojis und einige blaue Herzen fügt sie dem traurigen Post hinzu.

Verwendete Quelle:TMZ, Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken