Snooki: Profi beim Windelwechseln

Reality-Star Snooki lehnt sich beim Wechseln der Windeln für ihren Sohn Lorenzo wie eine alte Dame nach vorn.

Snooki (24) hat sich schnell an ihre Mutterrolle gewöhnt.

Der Reality-Star ('Jersey Shore') brachte am Sonntagmorgen den kleinen Lorenzo zur Welt, der glückliche Vater ist ihr Verlobter Jionni LaValle (24). Die neue Mama ist stolz, dass sie einige Aspekte der Babypflege schon schnell gelernt hat. "Ich bin eine coole alte Dame. Ich wechsele die Windeln mit dieser Beuge, die alte Ladys drauf haben", berichtete Snooki auf ihrer Twitterseite.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Die Amerikanerin, die mit richtigem Namen Nicole Polizzi heißt, schwärmte auch von ihrem Sohn und ihrem Verlobten. Sie spürt zwar noch die Nachwehen, aber LaValle unterstützt sie sehr. "Nach der Geburt ist es nicht sehr angenehm und glamourös. Aber mein Sohn ist fabelhaft. Mutter zu sein, ist ein tolles Gefühl! Ich liebe meinen kleinen Mann so sehr! Jionni ist so ein süßer Papa."

Außerdem ist der Fernsehstar froh, endlich wieder alles essen zu können: "Ich kann jetzt endlich wieder Eier essen! Als ich schwanger wurde, konnte ich sie nicht einmal riechen. Nun kann ich von Eiweiß nicht genug bekommen", freute sich Snooki.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche