Snooki: 'Jersey Shore'-Kollegen begeistert von ihrem Baby

Reality-Star Snooki hat nach Ansicht ihrer 'Jersey Shore'-Kollegin Deena Cortese ein hübsches Kind zur Welt gebracht.

Snooki (24) bekam von Deena Cortese (25) Komplimente für ihr Baby.

Der Reality-Star ('Jersey Shore') brachte am vergangenen Sonntag seinen Sohn Lorenzo zur Welt. Cortese ist ganz verliebt in den Kleinen: "Das Baby ist wunderschön", schwärmte die Amerikanerin gegenüber 'New York Daily News'. "Und Snooki sagt, dass es toll ist, Mama zu sein."

Jack Burns

Kinderstar mit 14 Jahren verstorben

Jungschauspieler Jack Burns
Der talentierte 14-jährige Jack Burns ist unerwartet verstorben, seine Todesursache ist noch nicht bekannt.
©Gala

Die sechste und letzte Staffel von 'Jersey Shore' wird gerade gedreht. Pauly D (32) hat offenbart, dass alle geheult hätten, als sie von dem Ende der Serie hörten. Cortese ist zwar auch traurig, dass sie nicht mehr mit Snooki & Co. zusammen sein kann, aber sie ist für diese Fernseherfahrung sehr dankbar: "Die Serie hat mich reifer gemacht und ich konnte Dinge in Ordnung bringen."

Die brünette Schönheit hat auch schon Pläne für die Zukunft: "Das ist etwas, das ich schon als Kind machen wollte. Ich würde gern in einem Disney-Zeichentrickfilm eine Prinzessin oder irgendjemand bei 'Findet Nemo' sprechen", wünschte sich die Kollegin von Snooki.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche