VG-Wort Pixel

Sky-Moderatorin Karolin Oltersdorf Romantische Hochzeit mit Weißwurstfrühstück

Karolin Oltersdorf mit ihrem Mann Thomas Kandler bei der Hochzeit
Karolin Oltersdorf mit ihrem Mann Thomas Kandler bei der Hochzeit
© Privat Karolin Oltersdorf
Mit Weißwurstfrühstück und Kutschfahrt – so schön hat Karolin Oltersdorf letzten Freitag geheiratet!

Wenn das mal nicht eine echte Traumkulisse für die perfekte Hochzeit ist: weiße Rosen, Tauben, der Tegernsee im Hintergrund. Wer gerade so schön geheiratet hat? Es ist Karolin Oltersdorf, Moderatorin der Sky Sport News. Die gelernte Journalistin heiratete vergangenen Freitag im Rathaus Tegernsee ihren Freund, den 37-jährigen Thomas Kandler. Ab sofort heißt die hübsche Moderatorin demnach Karolin Kandler.

Hochzeit auf Bayerisch

Ganz klar, bei dieser Hochzeit lag definitiv Romantik in der Luft. Nach der Trauung ging es zum Weißwurstfrühstück ins Bräustüberl, anschließend auf eine Kutschfahrt und schließlich zur Feier in ein Restaurant. "Geplant hatten wir eigentlich eine typische Winterhochzeit im Schnee mit Glühwein. Daraus ist nichts geworden. Die Sonne schien wie mitten im Mai und statt heißer Getränke brauchten wir alle Sonnenbrillen. Trotzdem hätte es keine schönerer Tag werden können", so Karolin gegenüber Gala.de über den wohl schönsten Tag in ihrem Leben. Darüber, dass es keinen Schnee, dafür aber jede Menge Sonne gab, wird die 30-Jährige aber bestimmt nicht allzu lange enttäuscht sein.

Liebe bei der Arbeit

Karolin und Thomas lernten sich übrigens vor fünf Jahren bei Karolins früherem Arbeitgeber "münchen.tv" kennen, Karolin war dort Volontärin, Thomas Marketing- und Verkaufsleiter. Der Heiratsantrag war ebenfalls Romantik pur: "Zu meinem 30. Geburtstag hat mich Thomas mit einer Reise nach Mallorca überrascht. Im Restaurant, in dem wir während unserer Anfangszeit schon waren, hatte er einen Tisch reserviert. Plötzlich fing mein Mops Fritzi unterm Tisch an zu bellen. Als ich ihn beruhigen wollte, hatte er den Verlobungsring an einem pinken Seidenbändchen an seiner Pfote...", so Karolin.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken