VG-Wort Pixel

Sky du Mont Seine neue Lebensgefährtin teilt süßes Pärchenselfie

Sky du Mont
© Tinkeres / imago images
Im Januar 2022 machte Sky du Mont seine neue Liebe offiziell. Nun teilt seine neue Lebensgefährtin Alexandra ein privates Pärchenselfie – eine Seltenheit!

Eigentlich lebt Schauspieler Sky du Mont, 74, recht zurückgezogen, gibt nur selten Privates preis, spricht kaum über sein Liebesleben. Mitte Januar 2022 dann die Ausnahme: Der "Schuh des Manitu"-Star machte seine neue Liebe mit einem Pärchenfoto auf Instagram offiziell. Zu dem Schnappschuss in seiner Story hinterließ er die gefühlvollen Worte "Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach".

Nun gewährt seine neue Partnerin einen raren Einblick in ihr Leben zu zweit – inklusive eines weiteren Pärchenfotos.

Sky du Mont: Seltenes Pärchenselfie zeigt ihn im Liebesglück

Sie schenken der Kamera ein sanftes Lächeln, während ihre Köpfe zueinandergeneigt sind. Es ist eine seltene Aufnahme in Sepiaoptik, die Sky du Monts Partnerin in ihrer Instagram Story teilt. In ihrer Profilbeschreibung hat sie den Namen Alexandra angegeben und die britische Metropole London. Ob das auch ihr Wohnort ist, kann man ihrem Account jedoch nicht entnehmen.

Auf einem weiteren Foto, das laut Bildbeschreibung am Montag entstanden ist, steht der Film- und Fernsehstar mitten in der Natur und blickt auf einen Teich. Auch in Sky du Monts Instagram Story ist ein Foto von wachsenden Schneeglöckchen zu sehen. Dazu das Wort "Frühling". Das Paar genießt sichtlich seine Zweisamkeit bei einem Spaziergang durch das Grüne. Hier kann der Darsteller sicherlich perfekt vom trubeligen Arbeitsalltag abschalten.

Nach vier Ehen: Ist Alexandra nun die Eine?

Seit wann genau Alexandra und Sky zusammen sind, ist nicht bekannt. Zuvor war der Synchronsprecher und Autor von 2000 bis 2017 mit seiner vierten Ehefrau Mirja du Mont, 46, verheiratet gewesen. Das Paar trennte sich bereits 2016, die Scheidung wurde ein Jahr später rechtskräftig. Mit ihr hat er die zwei Kinder Tara, 20, und Fayn, 15. Mit der französischen Schauspielerin Diane Stolojan hat er einen weiteren mittlerweile erwachsenen Sohn.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken