VG-Wort Pixel

Sky du Mont Eine neue Liebe für den Schauspieler

Sky du Mont
© Franziska Krug / Getty Images
Sky du Mont ist nach mehreren Jahre als Single wieder vergeben. Nun postet der Schauspieler das erste Pärchenfoto und verrät Details über seine neue Liebe.

Sky du Mont, 74, heiratete 2000 Mirja du Mont, 45. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, Tochter Tara, 20, und Sohn Fayn, 15. 2016 trennte sich das Paar, die Scheidung wurde ein Jahr darauf rechtskräftig. Seitdem genoss der Schauspieler das Single-Dasein, aber nun hat es gefunkt. Der Fernseh- und Filmstar ist frisch verliebt und präsentiert die neue Frau an seiner Seite jetzt der Öffentlichkeit. 

Sky du Mont: Sie ist seine neue Partnerin

Eigentlich hatte es Sky du Mont nicht darauf angelegt, sich wieder zu verlieben. "Ich bin nicht auf der Suche und war es auch nie. Gerade gewöhne ich mich ans Alleinsein", sagte er im Juni 2020 gegenüber "Bild". Doch nun hat ihn Amors Pfeil doch getroffen. In seiner Instagram Story postet er jetzt einen süßen Pärchen-Schnappschuss und macht seine neue Liebe somit offiziell.

"Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach", schreibt der 74-Jährige dazu.

Doch wer ist die neue Frau an seiner Seite? Laut "Bild"-Informationen heißt die 52-jährige Autorin Alexandra, ist Mutter eines Sohnes und lebt in London. Die beiden sollen bereits seit sechs Wochen ein Paar sein, Silvester hätten sie zusammen verbracht. "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich", verrät Sky du Mont. 

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken