VG-Wort Pixel

Sky du Mont gesteht Er kann sich eine weitere Hochzeit nicht leisten

Sky du Mont
© Getty Images
Überraschend deutliches Statement von Sky du Mont: Der Schauspieler wird kein weiteres Mal vor den Traualtar treten, weil er kein Geld dafür hat 

Viermal war Sky du Mont, 70, schon verheiratet. Wenn es nach ihm geht, bleibt es auch dabei: Eine fünfte Ehe kommt für den Schauspieler nicht in Frage. Das hat einen triftigen Grund. 

Sky du Mont: "Ich heirate nicht mehr"

Im Interview mit "Bunte" stellt der "Der Schuh des Manitu"-Star klar: "Ich heirate nicht mehr. Das kann ich meinen Kindern nicht antun - und es mir auch finanziell nicht leisten, denn ich habe alle meine Frauen großzügig abgefunden." Für seine Zukunft hat sich Sky du Mont deshalb einen raffinierten Plan überlegt. "Da lasse ich mich lieber von einer schönen Milliardärin adoptieren", scherzt er. 

Er hat nach der Trennung von Mirja du Mont abgenommen

Das Liebes-Aus mit Ehefrau Nummer vier, Mirja du Mont, 41, hatte aber auch seine guten Seiten. "Ich habe in dem Trennungsjahr 20 Kilo abgenommen, weil ich komplett auf Zucker und Alkohol verzichtet habe", erklärt Sky du Mont. Der starke Gewichtsverlust hat sich positiv auf seine Gesundheit ausgewirkt, so seien seine Rückenschmerzen komplett verschwunden. 

Sky du Mont war viermal verheiratet

Vor Mirja du Mont war der gebürtige Argentinier mit der Schauspielerin Cosima von Borsody verheiratet (1995-2000). Ehefrau Nummer zwei war die französische Darstellerin Diane Stolojan (1992-1995). Ihr ging Schauspielerin Helga Lehner voraus, die 1972 die erste Frau du Mont geworden war. 

Unsere Videoempfehlung: 

Constanze Lerch Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken