VG-Wort Pixel

Skurrile Outfits auf der Met Gala 2017 Die lustigsten Bild-Vergleiche im Netz

Katy Perry 
© Action Press
Die Met Gala 2017 überraschte uns auch im diesem Jahr mit schrägen und skurrilen Outfits. Einige Twitter-Nutzer nutzten die Looks, um die Looks mit Blumen oder Teletubbies zu vergleichen

Immer wieder überraschen uns die Hollywood-Stars mit ihren originellen Designer-Outfits. Auch bei der diesjährigen Met Gala 2017 enttäuschten uns die Promi-Damen in Sachen Kreativität nicht und sorgten für teilweise wirklich schräge Outfits.

Rihanna kam als Riesen-Blume

Katy Perry kam zum Beispiel als vollverschleierte Braut in Rot, Rihanna als lebende Blume und Helen Lasichanh erinnerte an einen Teletubbi.

Da so viel Verrücktheit nicht bei allen Fans der Gala gleicht gut ankam, ließen die hämischen Twitter-Kommentare nicht lange auf sich warten. Die alljährliche Veranstaltung und ihre prominenten Besucher mutierten zu einem Lacher im Netz. Wir zeigen Ihnen die lustigsten Beiträge.

Lustige Netz-Kommentare über Katy Perry und Co.

Wir sind uns immer noch nicht sicher, wer Katy Perry auf der Met Gala sein soll, deswegen hat ein Internet-User schon mal den Anfang gemacht und verglich die Sängerin mit ‘Beetlejuice‘.

Links: Katy Perry bei der Met Gala 2017 und rechts: Fan
Links: Katy Perry bei der Met Gala 2017 und rechts: Fan
© twitter.com/JarettSays/status/859175439838846976

Über Sängerin Rihanna und ihr extravagantes Outfit schrieb ein  Twitter-Nutzer:

Obwohl Rihanna so aussieht wie ein Blumenstrauß, war sie trozdem am stylischsten
Rihanna auf der Met Gala 2017
Rihanna auf der Met Gala 2017
© twitter.com/mcxcanxjdbx

Doch damit nicht genug: Ein anderer User verglich Rihannas 'Guo Pei'-Designer Kostüm mit einem Haufen Wäsche. 

Links: Rihanna bei der Met Gala 2017 - Rechts:Fan
Links: Rihanna bei der Met Gala 2017 - Rechts:Fan
© twitter.com/pooxajaque/status/859222585090899968

Auch über die Ehefrau von Musikproduzent Pharrell Willams, Helen Lasichanh, machte sich das Netz lustig und verglich ihr knallrotes 'Commes des Garcons'-Kostüm mit der Teletubbies-Figur 'Po'.Und auch die US-Schauspielerin Elizabeth Banks, die die Veranstaltung besuchte, blieb nicht verschont. In ihrem fast hypnotisierenden Kleid von 'Michael Kors' wurde ihr ebenfalls eine eigene Twitter-Collage gewidmet. 

Pharrell Williams mit Ehefrau Helen Lachsichanh
Pharrell Williams mit Ehefrau Helen Lachsichanh
© twitter.com/cleytu/status/859183471222300673
Elizabeth Banks bei der Met Gala 2017
Elizabeth Banks bei der Met Gala 2017
© twitter.com/federicodevito/status/859193961973501952

Mit solchen lustigen Bilder-Vergleichen freuen wir uns schon auf die Met Gala 2018! 

jhe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken