VG-Wort Pixel

Sissi Fahrenschon Vom "Bachelor" zur Spielerfrau

Von Paul Janke wurde sie verschmäht, doch jetzt scheint sie ihr Liebesglück gefunden zu haben. "Bachelor"-Zweite Sissi Fahrenschon liebt Fußballprofi Christian Lell

Aus diesem Flirt wurde eindeutig mehr: "Bachelor"-Zweite Sissi Fahrenschon bestätigte der "Bild"-Zeitung, dass sie und Fußballprofi Christian Lell ein Paar sind. Bereits vergangenen Oktober wurden die beiden beim Turteln auf einer Halloweenparty in München erwischt, seitdem wurde gemunkelt.

Doch kein Single mehr

"Es ist noch alles ganz frisch", sagte die 26-Jährige, die einst "Bachelor" Paul Janke den Hof machte und aktuell im "Playboy" zu sehen ist. "Aber mir ist es wichtig, das klarzustellen. Denn im 'Playboy' ist ein Interview von mir, in dem ich sage, dass ich Single bin. Aber das Gespräch ist schon etwas länger her. Und so stimmt es eben nicht mehr ..."

Sie ist nun glücklich mit dem Ex-Bayern-München-Profi, der in den vergangenen Monaten eher durch einen Eifersuchts-Streit mit seiner Ex Melanie Rickinger Schlagzeilen machte. Der 30-Jährige veröffentlichte Chatprotokolle, in denen sie angeblich mit Mesut Özil geflirtet haben soll.

Doch durch die neue Liebe zu Sissi Fahrenschon ist das sicher längst vergessen.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken