Sir Elton John Neue Babyplanung

Elton John
© CoverMedia
Popstar Sir Elton John und sein Ehemann David Furnish schaffen in ihrem neuen Zuhause Platz für ein Geschwisterchen für ihren Sohn Zachary.

Sir Elton John (65) und David Furnish (49) wollen einen Bruder oder eine Schwester für ihren 20 Monate alten Sohn Zachary.

Der Sänger ('Candle in the wind') und sein Mann sollen deswegen schon ein Anwesen in Los Angeles gekauft haben. "Elton wollte, dass der Platz gekauft und fertig ist, bevor sie ein zweites Baby bekommen", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

Demnach hat das Paar umgerechnet über sechs Millionen Euro für die Luxusbude hingeblättert und will möglicherweise schon Weihnachten in ihrem neuen Zuhause feiern. Bauarbeiter wurden angeblich angewiesen, ein Babyzimmer und ein Musikstudio einzurichten. Im September verkauften John und Furnish ihr Hollywood-Haus im Sierra Tower. Diese Entscheidung war von Zachary beeinflusst: "Sie liebten ihr Zuhause, aber sie sind jetzt Eltern und müssen gewissenhafter überlegen. Das war nicht ideal für Zachary. Das Apartment lag in der Mitte des Sierra-Towers-Komplex, also war es gefährlich hoch."

Bei ihrem zweiten Kind wissen Sir Elton John und David Furnish ja dann schon einmal ein paar Dinge, auf die sie achten müssen.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken