VG-Wort Pixel

Sinn für Humor Tribute von Panem-Cast legt Interviewer rein

Das Video des Tages: Jennifer Lawrence stürmt aus einem Interview, das dazu bestimmt war, sie reinzulegen - dabei hat sie den Spieß nur umgedreht

Wie man Jennifer Lawrence, 25, kennt, ist sie eigentlich für jedes Späßchen zu haben. Deswegen musste sich das Comedy-Duo "SMOSH" sich nicht lange überlegen, ob sie den Superstar bei einem Interview reinlegen. Auch die zwei sind bekannt, für die witzige Knopf-im-Ohr-Methode, bei dem der andere Anweisungen bekommt. Doch bei diesem Streich werden ausgerechnet mal die Comedians an der Nase rumgeführt - und das von den drei Hauptdarstellern von "Tribute von Panem".

"Reg dich noch mehr auf!"

So hat Jennifer während des Interviews ebenfalls einen Knopf im Ohr und bekommt von Liam Hemsworth, 25, und Josh Hutcherson, 23. im Nebenzimmer gesagt, wie sie sich verhalten soll. Damit das auch richtig witzig ist, soll sie auf die Aktionen des Interviewers genervt und angegriffen reagieren und seine Scherze nicht verstehen können. Minute für Minute kann man verfolgen, wie dem Duo immer mulmiger wird, da sie die große J.Law scheinbar immer mehr vergraulen.

Erst nachdem die Schauspielerin dann entnervt das Interview abbricht und raus stürmt, wird die Situation von ihren Kollegen aufgeklärt. Und "SMOSH" fallen ungefähr zehn Steine vom Herzen.

jpe


Mehr zum Thema


Gala entdecken