VG-Wort Pixel

Sinead O'Connor Wieder unter der Haube

Das ging schnell: Nach ihrer öffentlichen Kontaktanzeige im September heiratet die Sängerin Sinead O'Connor nun zum vierten Mal. Dabei stand sie erst letztes Jahr vor dem Traualtar

Weihnachten, das Fest der Liebe, lässt überall auf der Welt Herzen höher schlagen: Eisige Temperaturen draußen, Gemütlichkeit und Zweisamkeit drinnen. Für die "Nothing Compares 2 U"-Sängerin Sinead O'Connor bringt die Adventszeit 2011 gleich zwei weitere freudige Ereignisse: Am Donnerstag (8. Dezember) heiratet die Irin ihren Freund Barry Herridge - und feiert gleichzeitig ihren 45. Geburtstag.

"Mit großer Freude werden mein geliebter Freund Barry Herridge und ich morgen, den 8. Dezember 2011, an einem geheimen Ort in meiner absoluten Traumzeremonie heiraten", schrieb O'Connor einen Tag zuvor auf ihrer offiziellen Website. Sie sei ein "sehr glückliches Mädchen".

Der Heiratsentschluss kam überraschend schnell: Erst im September erregte ein öffentlicher Aufruf der 45-Jährigen die Gemüter, in dem O'Connor über ihre sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse sprach.

"Ich brauche unbedingt einen sehr süßen, sexhungrigen Mann", schrieb sie auf ihrer Website. "Ich bin am Höhepunkt meiner sexuellen Blüte und viel zu reizend, um wie eine Nonne zu leben. Und es ist sehr deprimierend". Mit Barry Herridge scheint sie nun fündig geworden zu sein.

Sinead O'Connor, die aus früheren Beziehungen vier Kinder hat, war bereits drei Mal verheiratet. 1989 heiratete sie Musikproduzent John Reynolds, 2001 Journalist Nicholas Sommerlad und erst im Juli letzten Jahres ihren langjährigen Freund Steve Cooney.

Über die achtmonatige Blitz-Ehe zu Cooney verriet sie kürzlich: "Steve ist toll, deshalb ist es nicht seine Schuld, sondern meine. Es war eine extrem glückliche Ehe. Es bricht mir das Herz, dass sie auseinanderbricht."

Ob aller guten Dinge im Fall von Sinead O'Connor wirklich vier sind, wird sich zeigen. Zu wünschen wäre es dem ehemaligen Weltstar jedenfalls.

kst

Sinead O'Connor und ihr zukünftiger Ehemann Barry Herridge.
Sinead O'Connor und ihr zukünftiger Ehemann Barry Herridge.
© www.sineadoconnor.com
gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken