VG-Wort Pixel

Sinéad O’Connor Hinduistische Abschiedszeremonie für ihren geliebten Shane

Sinéad O’Connor musste ihren Sohn Shane zu Grabe tragen.
Sinéad O’Connor erschien in Pink zur Beisetzung ihres Sohnes Shane (†17).
© Splashnews.com
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Sinéad O’Connor verabschiedet sich von ihrem Sohn +++  Céline Dion sagt aus gesundheitlichen Gründen ihre Tournee ab +++  Brian Austin Green: So reagiert er auf Megan Fox' Verlobung.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

16. Januar 2022

Sinéad O’Connor: Farbenfroher Abschied für ihren geliebten Sohn

Sinéad O’Connor, 55, trug einen pinken Trainingsanzug, als sie am gestrigen Samstag ihren verstorbenen Sohn Shane (†17) auf seinem letzten Weg begleitete. Der Teenager war am 7. Januar 2022 tot aufgefunden worden, nachdem er drei Tage zuvor aus einem Dubliner Krankenhaus verschwunden war. Dort war er wegen vorheriger Suizidversuche therapeutisch behandelt worden. 

Nachdem sich Sinéad selbst aufgrund des tragischen Verlustes in den vergangenen Tagen in einer Klinik aufhielt, war der Besuch der Trauerfeier nach hinduistischem Ritual seitdem ihr erster öffentlicher Auftritt. Shane wurde im Beisein von rund 50 Familienmitgliedern und Freunden auf dem Newlands Cross Cemetery and Crematorium in West Dublin beigesetzt. Laut der irischen Zeitung "Kildare Now" seien die Trauernden dazu ermutigt worden, bunte Kleidung zu tragen. "Es war eine sehr schöne Hindu-Zeremonie", erklärte Sinéad auf Twitter. "Shane hätte es geliebt. Er sang immer 'Om. Shanti'."

15. Januar 2022

Céline Dion fügt sich den Ärzten und verzichtet auf Bühnenauftritte

Für Céline Dion, 53, muss es eine schwere Entscheidung gewesen sein. Nachdem die Sängerin bereits im Oktober 2021 ihre Shows in Las Vegas aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hatte, muss sie nun erneut ihre Fans enttäuschen. Auf Instagram verkündete ihr Management mit einem Posting das vorläufige Aus für ihre "Courage World Tour" in den USA. Neunzehn Termine müssen gecancelt werden, darunter in Denver, Los Angeles und im kanadischen Edmonton.

"Ich hatte wirklich gehofft, jetzt bereit zu sein, wieder auf die Bühne zu gehen, aber ich finde, dass ich geduldiger sein und den Empfehlungen meiner Ärzte folgen muss," schreibt Céline in einer persönlichen Botschaft an ihre Fans auf Englisch und Französisch. Die Shows erforderten viel Organisation und Vorbereitung, erklärt der Weltstart. Daher hätten Entscheidungen gefällt werden müssen, die sich auf die Pläne im Frühjahr auswirken würden. "Ich werde so glücklich sein, wenn ich wieder gesund werde, die Pandemie hinter uns liegt und ich wieder auf die Bühne gehe," macht sie ihrer Community jedoch Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen – und fügt hinzu: "Ich spüre eure Liebe und Unterstützung und das bedeutet mir sehr viel."

14. Januar 2022

Brian Austin Green: Das hält er von Megan Fox' Verlobung

Megan Fox, 35, schwebt im absoluten Liebesglück: Am 12. Januar 2022 gab die Schauspielerin bekannt, dass ihr Partner, Machine Gun Kelly, 31, ihr einen romantischen Antrag machte. Den Verlobungsring, den seine Liebste nun stolz trägt, hat der Rapper sogar selbst entworfen. Und was sagt Megans Ex-Mann Brian Austin Green, 48, dazu? Laut einer ihm nahestehenden Quelle lasse Brian die Verlobung Megan, mit der er fast zehn Jahre verheiratet war, eher kalt. Er war "nicht überrascht, dass sie sich verlobt hat und wusste, dass es kommen würde", sagt die Quelle gegenüber "E! News". 

Für den "Beverly Hills 90210"-Star sei die oberste Priorität weiterhin, seinen drei Söhnen Noah, 9, Bodhi, 7, und Journey, 5, ein guter Vater zu sein. "Er konzentriert sich auf seine Kinder und ist einfach für sie da", so der Insider. Zudem hat auch Brian eine neue Partnerin: Er ist glücklich mit der Profi-Tänzerin Sharna Burgess, 36, liiert. Via social Media und bei romantischen Dates zeigen die beiden sich häufig schwer verliebt.

Kanye West soll einen Fan in Los Angeles zu Boden geschlagen haben – Polizei ermittelt

Am 13. Januar 2022 soll es zwischen Rapper Kanye West, 44, und einem Fan zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Wie die Polizei in Los Angeles gegenüber "Page Six" bestätigt, wurde gegen den Noch-Ehemann von Kim Kardashian, 41, eine Anzeige wegen angeblicher Körperverletzung gestellt. Die Polizei geht den Anschuldigungen derzeit nach.

Der Vorfall soll sich gegen 3 Uhr nachts (Los Angeles Zeit) ereignet haben. West soll aus dem Privatclub Soho Warehouse zum Weg seines Wagens von dem Fan angesprochen worden sein. Doch die Begegnung sei eskaliert. West habe die besagte Person geschlagen, sodass diese zu Boden fiel. Das Management des Musikers hat auf Anfrage von "Page Six" nicht reagiert, so das Online-Portal. Die Polizei bestätigte zwar die Ermittlungen, gab allerdings keine Details an Unbeteiligte heraus.

13. Januar 2022

Angelina Jolie hat innige Bindung zum Sohn ihres Ex-Mannes

Lang, lang ist's her, dass Angelina Jolie, 46, und Billy Bob Thornton, 66, verheiratet waren. Das Paar, das regelmäßig mit wilden Zungenspielen bei Red-Carpet-Auftritten für Aufmerksamkeit sorgte, wurde 2003 geschieden. Zu ihrem Stiefsohn Harry James Thornton pflegt die Schauspielerin, die mittlerweile selbst sechsfache Mutter ist, allerdings bis heute ein inniges Verhältnis. Im Interview mit "ET online" verriet der heute 27-Jährige, dass er zwar nicht täglich mit ihr in Kontakt stehe, sie jedoch noch immer an ihn denke. "Bis heute schickt sie mir jedes Jahr Weihnachtsgeschenke und solche Sachen", erklärt Harry. "Ich telefoniere nicht jeden Tag mit ihr, aber hin und wieder sprechen wir miteinander." 

An die Zeit mit der "The Eternals"-Darstellerin hat er bis heute nur gute Erinnerungen. "Sie war so cool", schwärmt Harry, der aktuell in der Reality-TV-Sendung "Relatively Famous: Ranch Rules" zu sehen ist. "Sie hat jede Woche mit uns gecampt und einmal hat sie ein Wohnmobil gemietet und wir haben einen richtigen Camping-Trip gemacht." 

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton waren von 2000 bis 2003 verheiratet. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Schauspieler bereits drei Kinder. "Es hat so viel Spaß gemacht mit ihr als wir jünger waren. Sie war sehr lustig", erinnert sich ihr Stiefsohn.

"Geschlecht egal" – Ava Phillippe über sexuelle Orientierung

Ava Phillippe spricht offen über ihre sexuelle Orientierung und macht dabei deutlich, dass sie kein Fan von Schubladendenken ist. Bei einer Fragerunde auf Instagram möchte eine:r ihrer knapp 1 Million Follower:innen es genauer wissen und fragt die Tochter von Reese Witherspoon, 45, und Ryan Phillippe, 47, ob sie "Jungs oder Mädchen" bevozuge. "Ich stehe auf... Menschen!", stellt die 22-Jährige klar und fügt hinzu: "(Geschlecht ist egal)." Dazu teilt sie ein Selfie, auf dem sie mit rosa gefärbten Haaren und blauem Lidschatten in die Kamera strahlt.  

Im Juni 2021 hatte Ava ihre Beziehung zu ihrem Freund Owen Mahoney via Instagram öffentlich gemacht. Die beiden Studenten der Berkley Universität sollen bereits seit 2019 ein Paar sein.

Ava Philippe äußert sich in ihrer Instagram Story zu ihrer sexuellen Orientierung.
Ava Philippe äußert sich in ihrer Instagram Story zu ihrer sexuellen Orientierung.
© instagram.com/avaphilippe

Hasskommentare lässt die US-Amerikanerin ganz einfach an sich abprallen. So erklärt sie, dass sie hasserfüllte Kommentare auf ihrem Account einfach blockiere. "Mein Instagram-Profil ist kein Ort für bösartige Hasstiraden und ich werde tun, was ich kann, um diese fernzuhalten", so ihre eindeutige Ansage.

12. Januar 2022

Bella und Gigi Hadid posten seltene Familienfotos zum Geburtstag ihrer Mutter

Solch herzliche Geburtstagsgrüße wünscht sich wohl jede Mutter von ihren Kindern. Bella Hadid, 25, gratulierte ihrer Mutter Yolanda Hadid am 11. Januar zum 58. Geburtstag mit einer Reihe von Fotos aus dem Familienalbum. Darunter ist auch ein Bild, auf dem sich Bella und ihre Schwester Gigi Hadid, 26, an ihre Mama klammern – die auf dem Foto ein bisschen der jungen Pamela Anderson, 54, ähnelt.

Yolanda Hadid war früher selbst ein erfolgreiches Model, ehe sie mit dem Immobilienentwickler Mohamed Hadid, 73, eine Familie gründete. Inzwischen ist die gebürtige Niederländerin aber hauptsächlich für ihre berühmten Töchter und ihre Auftritte in der Reality-TV-Show "The Real Housewives of Beverly Hills" bekannt.

Auch Gigi beglückwünschte ihre Mutter in ihrer Instagram-Story mit einem süßen Foto aus vergangenen Zeiten. Mutter und Tochter – eine blonder als die andere – lächeln fröhlich in die Kamera. "Happy Birthday, Mamma!", schrieb Gigi zu dem reizenden Foto und hinterließ zwei pinkfarbene Herz-Emojis.

Gigi Hadid gratuliert ihrer Mutter Yolanda zum Geburtstag
Gigi Hadid gratuliert ihrer Mutter Yolanda zum Geburtstag
© instagram.com/gigihadid

Jamie Lynn Spears: "Ich liebe meine Schwester"

Das Verhältnis zwischen Jamie Lynn Spears, 30, und ihrer Schwester ist zerrüttet. Während Britney Spears', 40, Rechtsstreit gegen ihren Vater, hat Jamie sich entschlossen, zu schweigen – das soll einen Keil zwischen die Geschwister getrieben haben. Erst vor Kurzem setzte die Popdiva ein Zeichen und entfolgte ihrer kleinen Schwester auf Instagram. Jetzt hat Jamie ein Interview gegeben, um ihr in Kürze erscheinendes Buch "Things I Should Have Said" (dt.: Dinge, die ich hätte sagen sollen), zu promoten. 

In der Frühstückssendung "Good Morning America" bricht Jamie in Tränen aus, als sie über Britney spricht. Doch sie betont: "Ich liebe meine Schwester". "Aber die Dinge sind kompliziert geworden", sagt Moderatorin Juju Chang. "Ich denke schon", antwortet die 30-Jährige mit gebrochener Stimme, während sie sich Tränen von der Wange wischt. 

11. Januar 2022

Shakira zeigt stolz ihre süßen Söhne

Für einen Besuch in Walt Disney World ist man nie zu alt. Das findet auch Shakira, 44, die sich in dem Erlebnispark in Orlando, Florida, derzeit eine kleine Auszeit gönnt. Mit glitzernden Mickey-Mouse-Ohren posiert sie mit Kussmund vor dem berühmten Disney-Schloss für ein Foto, das sie via Instagram teilt. "Unvergessliche Momente! Wir brauchen alle ein bisschen Fantasie", schreibt sie zu einer Reihe von Fotos.

Bei ihrem Ausflug ist die Sängerin natürlich nicht alleine: Mit dabei sind ihre Söhne Milan, 8, und Sasha, 6, – und die sind ganz schön groß geworden. Das zweite Foto der Bilderreihe zeigt die 44-Jährige gemeinsam mit ihren zwei Jungs, die sich an die Schulter ihrer berühmten Mutter anlehnen. Die Familienähnlichkeit ist dabei kaum zu übersehen. Fans zeigen sich begeistert von den süßen Aufnahmen. "Was für schöne Familienfotos!", lobt eine Followerin. "Oh mein Gott, so süß", findet ein weiterer User, während zahlreiche andere User:innen Herz- und Kuss-Emojis unter ihrem Posting hinterlassen.

10. Januar 2022

Adele: Romantisches Date mit ihrem Freund Rich Paul

Adele, 33, und Sportagent Rich Paul, 40, sollen bereits im Frühjahr 2021 zusammengekommen sein – kurz nachdem Adeles Scheidung von Simon Konecki, 47, rechtskräftig wurde. Doch erst im September postete die Sängerin das erste Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund. Immer wieder werden die beiden bei Dates gesichtet  – wie jetzt. Und dabei zeigen sie sich wie immer äußerst verliebt.

Am 7. Januar 2022 besuchten sie gemeinsam ein Spiel der Los Angeles Lakers. Von dem Basketballspiel dürften die beiden allerdings nicht sehr viel mitbekommen haben, denn sie hatten nur Augen füreinander, unterhielten sich angeregt und lachten unentwegt. Vor allem Adele schien aus dem Kichern gar nicht mehr herauszukommen. Wie schön!

Rich Paul und Adele
Rich Paul und Adele
© Adam Pantozzi / Getty Images

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, instagram.com, ET online, kildarenow.com, twitter.com

sti / spg / jno / jna / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken