Simpson + Wentz: Bald zu dritt

Schwangerschaft im Hause Pete/Wentz. Nach langer Zeit der ungewissen Gewissheit, ist es nun tatsächlich offiziell. Ashlee und Pete erwarten Nachwuchs

Ashlee Simpson, Pete Wentz

Nun erreicht auch Ashlee Simpson und Pete Wentz, was die Welt eigentlich schon lange wusste: Ashlee ist schwanger! Die hübsche Reihenfolge von Kennenlernen, Verlobung und Hochzeit sittsam eingehalten, folgt endlich auch die offizielle Bestätigung vom Sahnehäubchen des jungen Liebesglücks - Schwangerschaft.

Junge Promi-Mütter

Früh übt sich

Jamie Lynn Spears  Britney Spears' Schwester Jamie Lynn bringt im Juni 2008 eine kleine Tochter auf die Welt. Zu dem Zeitpunkt ist sie gerade einmal 17 Jahre alt.
Solange Knowles  Beyonces kleine Schwester Solange Knowles heiratet mit gerade einmal 16 Jahren ihren damaligen Freund Daniel Smith. Bei der Geburt ihres Sohnes ist die Sängerin 17 Jahre alt.
Adele  Sängerin Adele bringt  im Oktober 2012 im Alter von 24 ihren ersten Sohn zur Welt. Vater des Kindes ist der wohlhabende Geschäftsmann Simon Konecki.
Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne  Auch Ex-Queensberry-Sängerin Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne wird schon sehr früh schwanger: Im jungen Alter von 15 bringt die Sängerin ein Mädchen zur Welt - doch weil der Kindsvater ihrer Aussage nach immer öfter betrunken und gewaltbereit ist holt schließlich das Jugendamt ihre Tochter. Heute wächst die Kleine bei einer Pflegefamilie auf. 

14

Ganz der pflichtbewusste Ehemann, nahm Pete Wentz die Verkündung der frohen Botschaft in die eigene Hand, und erklärt gleichzeitig, warum diese Nachricht so lange auf sich warten ließ: "Trotz all der Spekulationen wollten wir uns genügend Zeit lassen, Ashlees Schwangerschaft offiziell zu bestätigen," kann man auf Petes und Ashlees Lieblingsseite "friendsorenemies.com" lesen. Und die beiden Frischvermählten schauen vergnügt in die Zukunft. "Dies ist die schönste und glücklichste Zeit unseres Lebens. Wir sind froh diese wundervolle Nachricht nun endlich auch mit der Welt zu teilen und unsere kleine Familie zu starten."

Na also, es geht doch!

mlu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche