VG-Wort Pixel

Simone Thomalla Erstes öffentliches Kussfoto mit Nicolino Hermano

Simone Thomalla
Simone Thomalla
© Tristar Media / Getty Images
Simone Thomalla zeigt ihr Liebesglück in der Öffentlichkeit. Auf Instagram herzt, kuschelt und küsst die "Frühling"-Darstellerin ihren Partner Nicolino Hermano, einen Event-DJ aus Berlin.

Es wurde bereits länger gemunkelt, nun bestätigt Schauspielerin Simone Thomalla, 57, ihre Liebe zu Nicolino Hermano selbst auf Instagram. Erst teilt der Event-DJ am 20. August 2022 ein inniges Kussfoto, nun zieht die Protagonistin aus "Frühling" selbst nach und herzt Nicolino in ihrer Instagram-Story.

Simone Thomalla küsst ihren DJ öffentlich

So glücklich hat man Simone Thomalla schon lange nicht mehr gesehen! Im September 2021 bestätigte sie nach zwölf Beziehungsjahren gegenüber "Bild" die Trennung von Handballspieler Silvio Heinevetter, 37. Ende 2021 zeigte sich die Mutter von Moderatorin Sophia Thomalla, 32, langsam offen für eine neue Liebe, beteuerte laut "Bild": "Aus Erfahrung weiß ich aber, dass auf einmal jemand vor dir stehen kann, der alles verändert. Ich bin also grundsätzlich guter Dinge."

Ob Nicolino Hermano derjenige ist, der alles auf den Kopf gestellt hat? Gut möglich! Bereits am 5. August teilte dieser ein erstes Kuschelfoto mit Simone. Seine Worte "3..2..1..meins" und das rote Herz machten deutlich, dass es sich hierbei um mehr als nur eine Freundschaft handeln dürfte. Simone schwieg, bis jetzt.

Simones neuer Mann ist als erfolgreicher DJ tätig

Kurz nach einem eindeutigen und äußerst innigen Kussfoto zeigt sich Thomalla in ihrer Instagram-Story strahlend an der Seite des DJs. Zu einem roten Herz lässt Simone die vielsagenden Zeilen des Elton-John-Hits "Cold Heart" ablaufen: "Und ich denke, es wird eine lange, lange Zeit sein. Bis die Landung mich wieder zu sich holt und feststellt."

Viel ist über den neuen Mann an ihrer Seite nicht bekannt. Auf der Businesswebseite "LinkedIn" gibt der gebürtige Italiener lediglich an, als Event-DJ in der Metropolregion Berlin/Brandenburg tätig zu sein, die Musikhochschule Köln besucht zu haben und "sich in den letzten Jahren zu einer unverzichtbaren internationalen Vip JetSet Persönlichkeit, der DJ und Club-Kultur etabliert", entwickelt zu haben. Was er sicherlich mitbringt? "Loyalität, Humor, Ehrlichkeit", denn das sind die Attribute, auf die Simone Thomalla in einer Partnerschaft sehr viel Wert legt, wie sie "Bild" verriet.

Verwendete Quellen: instagram.com, linkedin.com, bild.de

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken