VG-Wort Pixel

Simone Thomalla Sie ist bereit für eine neue Liebe, aber ...

Simone Thomalla
© Photopress Müller / imago images
Simone Thomalla ist zum ersten Mal seit 12 Jahren Single. Im September wurde die Trennung zwischen der Schauspielerin und Silvio Heinevetter öffentlich. Jetzt hat Thomalla über ihre Erwartungen an einen neuen Mann ausgepackt.

Simone Thomalla, 56, ist nicht nur eine Frau, die Mitten im Leben steht, sondern auch weiß, was sie will. Besonders nach 12 Jahren Partnerschaft ist die bildschöne Schauspielerin sich im Klaren, was sie von einem Mann an ihrer Seite erwartet – und was nicht. Im Interview mit "Bild" spricht die Mutter von Sophia Thomalla, 32, offen über ihr neues Singledasein.

Simone Thomalla verschließt sich nicht vor einer neuen Liebe

Dabei bringt Simone Thomalla eines ganz klar auf den Punkt: Einen Sportler braucht sie nicht mehr an ihrer Seite. Sie habe lange genug die Sportwäsche ihrer Lebenspartner gemacht. Hinzu kommt ein weiteres Manko in ihren vorherigen Beziehungen. "Oft war die Schnittmenge der gemeinsamen Zeit leider viel zu klein, was grundsätzlich für jede Beziehung irgendwann zum Aus führen kann", erklärt die 56-Jährige. Stress bezüglich ihres Liebeslebens macht sich Thomalla allerdings nicht. 

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter

"Aus Erfahrung weiß ich aber, dass auf einmal jemand vor dir stehen kann, der alles verändert. Ich bin also grundsätzlich guter Dinge", beteuert die Darstellerin.

Simone Thomalla: "Ich weiß nie, ob die Männer 'nur' Simone wollen, oder ..."

Einen Mann über Online-Dating-Plattformen kennenzulernen, daran hat Simone Thomalla offenbar kein Interesse. Genügend Anfragen würden sie auch ohne Dating-Apps erreichen; und zwar über Instagram. "Da hat mich schon der eine oder andere zum Lachen gebracht, denn Humor ist mir sehr wichtig", gesteht die 56-Jährige. 

Doch selbstverständlich bleibt – wie bei so vielen Prominenten – die Ungewissheit, ob die potenziellen Partner wirklich Interesse an Simone Thomalla als Frau und Menschen haben "oder an der öffentlichen Thomalla". Fest steht: Simone Thomalla ist alles andere als einsam und will eine neue Beziehung nicht übereilt angehen. "Ich habe Zeit, bis ich mich wieder in ein neues Abenteuer mit einem Mann einlasse."

Verwendete Quellen: bild.de

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken